Diffusor für Acebeam H30

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von motsch_, 9. Januar 2019.

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mir die Acebeam H30 für die Arbeit auf der Baustelle gekauft. super Lampe, nur ein Problem: mit der Lampe werden Kollegen geblendet, wenn auch nur leicht.

    Dazu gesagt sei auch, dass ich sie nur mit 130 Lumen, also in der Stufe LOW betreibe.

    Nun meine Frage, kann ich mir eine Folie draufkleben, sodass die Lampe nicht mehr blendet? Wenn ja könntet ihr mir bitte eine empfehlen?
    LG
     
  2. Folomov
    So wird das Problem nicht gelöst, im Gegenteil. Gegen unerwünschte Blendung hilft nur, zu verhindern, dass Licht dorthin kommt, wo es nicht hin soll. Oder anders ausgedrückt: das Licht sollte nur dorthin scheinen, wo man es benötigt.

    Entweder, du drehst die Lampe ein ganzes Stück mehr nach unten anstatt nach vorn. Oder du klebst die obere Hälfte des Reflektors (auf dem Frontglas) mit einem Stück z.b. schwarzes Gaffatape ab. So hast du eine Art Blende.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden