Diffuser 1"

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Kaufberatung & Diskussion" wurde erstellt von KakophonieInMoll, 5. Mai 2018.

1. So bei mir ist es eigentlich ganz einfach. Ich suche einen 1" Diffuser. Ich möchte aber keinen Filter sondern diese "Hütchen" die gerne als Traffic Wand umschrieben werden. Halt nur nicht in rot sondern eben als Diffuser.

Ich habe einen von Nitecore - so meine ich - der ist aber kacke, weil der Kunststoff ist zu transparent. Prinzipiell also sowas wie den Xeno TW02, nur halt für einen Inch...

Vielleicht kennt da ja jemand was passendes, das ich nicht kenne. Der Hersteller wäre mir egal, das Ding soll stabil sein, und eben nicht zu transparent im Plastik sein.

2. zum ThruNite-Shop
    Nimm doch etwas Schmirgelpapier und rauhe deinen Diffusor auf, dann ist er nicht mehr so transparent.

3. Dieser hier ist für Lampen mit 25,4mm Kopfdurchmesser. Ist zwar kann länger Kegel, dafür kann man die Lampe auf den Kopf stellen.
    Der sieht so aus, als wäre er nicht so durchsichtig.

FENIX AOD-S WHITE DIFFUSOR TIP

Gruß Ulrich

#3 Ulrich, 5. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  4. Miboxer.com
    Der Fenix AOD-S Diffusor ist klasse. Das Material ist auch wesentlich besser als das von Nitecore. Er hält bombenfest an der Tala, selbst nach regelmäßiger Nutzung.

placebo hat sich hierfür bedankt.
  5. Der Fenix sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Das was bei dem Nitecore kacke ist sieht man schön auf dem Bild:
    https://alexnld.com/wp-content/uploads/2015/05/SKU153599b.jpg

Sowas als Diffusor zu verkaufen ist... nunja Nitecore typisch.

Wenn der Fenix milchiger ist, dann wäre der wirklich was. Von den Google Bildern würde ich den auch milchiger einschätzen. Schon einmal danke für den Tip :thumbup:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden