Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die Zeit ohne TLF

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Schön dass unser Forum nun wieder offen ist. :thumbsup:

Was habt ihr in den letzten Tagen ohne TLF gemacht?
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Juhu, mein Körper hört langsam auf zu zittern, die Entzugserscheinungen lassen allmählich nach ;), schön ist das TLF wieder online! :thumbsup:

Was habt ihr in den letzten Tagen ohne TLF gemacht?
In Philosophie-Foren nach dem "Sinn des Lebens" gesucht, was für ein Sinn macht (m)ein Leben ohne TLF? :D
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Wieso?
War das Forum weg???
Ist mit gar nicht aufgefallen....


Mann, was soll ich schon gemacht haben???
Gezittert, Nägel gekauft und stündlich, eher minütlich nachgeschaut.......

Hatte schon große Verlustängste.....

Gruß,

Bodo
 

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
558
954
93
Therwil
Endlich wieder da!

Ich bin die letzten Tage vor dem PC gesessen und habe immer wieder die F5 Taste gedrückt:D

Und aus Langeweile habe ich mir eine Catapult V6 und eine RT70 bestellt.:einkaufen:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Gott sei Dank hatten wir bei Bluzie eine schöne Beamshotsession, das hat die schlimmsten Entzugserscheinungen vorübergehend gelindert...:thumbup:

Gruß
Carsten
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Ich habe nur noch morgen Urlaub und in den letzten Tagen, ohne TLF, richtig Entzugserscheinungen gehabt.
Ich habe zwar im BLF gestöbert, da mir fehlt mir aber einfach eine vernünftige Struktur so wie bei uns im TLF.
Ein bisschen entschädigt worden bin ich trotzdem, eine Convoy C8+ sand ist bei mir eingetrudelt
und gestern wurde meine Astrolux MF04 verschickt.:thumbsup:

Gruß
Daniel
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Ich habe mich auch gezwungenermaßen im BLF umgeschaut. War recht Interessant aber das TLF ist um Längen besser strukturiert.
Jeden Tag habe ich gehofft, dass das Forum wieder erreichbar ist. Da merkt man erst wie verrückt wir sind.

Hallo Leute!!!

Gruß Ulrich
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Schön das das Forum wieder ereichbar ist :thumbup:.
Allerdings ... so richtig vermisst habe ich es nicht. Die wichtigsten Kumpels sind ja immer erreichbar und das Wetter war/ist herrlich und da bin ich eh mehr draußen als drinnen. Außerdem ist im Garten Laptop/Handy tabu, da entspanne ich einfach nur und lade den körpereigenen Akku auf :).
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Der Hannover Flaschi Stammtisch war am Wochenende bei Kay in seiner legendären Gärtnerei und hat mitgewirkt das knapp 80 neue Lampen in die Beamshotsliste aufgenommen wurden.
Hier nochmal ein Dank an Kay für seine Gastfreundschaft.
Und an alle Beteiligten.
:thumbup::thumbup::thumbup:
:beamshot2:
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Es wäre eine gute Idee gewesen, statt einer nichtssagenden Anmeldemaske einen kurzen Hinweis zu zeigen, dass immer noch 'Wartungsarbeiten' stattfinden... nicht jeder konnte sich denken, dass die DSGVO zugeschlagen hat...
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Hmm tja was hab ich so gemacht als das Forum kaputt war 8|:D eigentlich das was Ich immer gemacht habe was Ich , befor Ich mich hier angemeldet habe , so in meiner Freizeit getan habe :thumbsup: hab mir nen Bugatti Chiron gekauft...... nein :Todlachsmiley: nicht der echte :ugly: der aus Lego Technic :thumbsup:

Gruß Perry
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Ein paar auth in der .htaccess und die Website ist "zu", wobei
a) auch keine Deep-Links (Bookmarks, Links in Benachrichtigungsmails, usw.) mehr funktionieren,
b) alle internen Links ohne Änderung weiterhin funktionieren,
c) "Befugte" (Admins, Tester) weiter Zugang haben.

S.
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Seit einer Woche bin ich mächtig begeistert, was ein 32 Bit Microcontroller alles leisten kann. Eigenes OS und low level Programmierung mit der high level Sprache Python. :thumbsup:

Eine Lampe brauchte ich aufgrund der aufkommenden Mitternachtssonne erst bei meinem letzten Gartenlaubenrauchgang. :D
 

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
125
176
43
Schwerin
Schön, dass ihr wieder da seid:thumbup:! Ich habe in der zwischenzeit viel im BLF und CPF gestöbert. Aber hier ist's schöner!
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun ich fand es lustig... beim besuch von anderen Foren war mir dann aufgefallen, das ein paar "Suchties" andere Foren gestalkt haben... fand ich nunja.... merkwürdig.

Es stand ja alles auf der Startseite... Wartung ... und da hier Profis am Werk sind war klar das hier alles wieder da ist.
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Notgedrungen festgestellt, dass es auch ohne euch geht, mit aber doch sehr viel schöner ist! :confused:
Allen, die ihre Zeit und Energie investiert haben, damit es hier weitergehen kann, von meiner Seite ein herzliches Dankeschön! :thumbsup:
 

Bisswunde

Stammgast
3 Februar 2018
73
47
18
Hab mir auch so Lampen gekauft. Ging auch ohne mich stundenlang darüber zu informieren. Die Überraschung war so größer!
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.772
627
113
Am Bremer Kreuz
Ich habe versucht im blf vergleichbare Befriedigung zu finden. Aber ausser einer Reylight New pineapple in Messing und einer wuben to10r ist nicht viel dabei rum gekommen. :p
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
Also ich musste in dieser Zeit feststellen, dass sich im BLF eindeutig die spannenderen Tragödien abspielen!

Stichworte: HaikeLite versuv Terry White, MT09R Groupbuy, SC26 Groupbuy.

Best entertainment ever :pfeifen: (hoffe alle die Anspruch drauf haben bekommen ihre Kohlen schnell wieder ... und ohne sch.. Es müssten sich doch tatsächlich meine beiden ENDLICH fertigen MT09 auf dem Weg befinden ...

Fazit der "TLF-freien-Zeit" bei mir: eindeutige Entzugserscheinungen erkennbar durch F5-klickerei hier, Ersatz"soft"stoff BLF und wieder mal viel zu oft mit dem Bestellfinger (der harte Stoff :D) gezuckt ..:sprachlos:
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Irgendwann habe ich dann ins BLF gefunden und festgestellt, daß mein letzter Englischunterricht ca. 25 Jahre zurückliegt und ich seit dem außer cq test de dl0... mni tnx fer 599 423 dr om ur rst 599 324 tnx fer qso es 73 kaum noch Kontakt mit dieser schönen Sprache hatte.
 

joharo

Flashaholic
28 August 2014
146
81
28
Ich habe als Ersatz das Uhrenforum rauf und runter gelesen. Ich mag ja Uhren, aber diese zu sammeln ist ungleich teurer.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Erst mal einen GROßEN Dank an Frank und das Team!!!! Viel Arbeit und alles ohne Vergütung!!! TOLL

Aus Verzweiflung habe ich immer wieder im BLF nach dem Stand gesehen, News gesucht und gehofft das es bald weiter geht.

DX, Kai, BG, GB, FT, LM.... immer wieder durchstöbert aus Langeweile, Lampen bestellt, alles Akkus gemessen, die Leute die hier noch wohnen wieder kennen gelernt.....

Aber jetzt wird alles wieder Normal :mehrlumen::bezahlen::tala:

Gruß Euer Steph
 

Rhombus

Flashaholic*
4 November 2013
461
185
43
Was ich gemacht hab? Jeden Tag mehrmals geschaut und gehofft, dass es bald wieder online geht :thumbsup:
Das größte Problem jetzt im Urlaub war, dass ich nicht schauen konnte welche Lampe ich schon hab und welche nicht... So war das Shoppen schon schwierig und ich hab gemerkt, dass ich mir meine Bestandsliste in meinen Notizen speichern muss :bezahlen:
Ich war auch im CPF und BLF unterwegs aber da bekommt man ja ne mittelschwere Krise! :krank: Sowas schlimm strukturiertes :eek: Da sind ja auch teilweise sogar unsere Laberfreds n Mist gegen :D
Auf jeden Fall super schön, dass das TLF wieder online ist! :cool::akkuleer:

Grüße,
Tobi