Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die Taschenlampe mit dem exklusivsten Beam...

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Es hat vermutlich nie einen Prototypen geben. Die haben irgendwas aus irgendwelchen Komponenten zusammengeschustert und gehofft, dass das gutgeht. Ist es nicht. Pech.
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Ich habe meine Schönred-Subroutine schon auf Moment-Turbo laufen
und wollte versuchen etwas sinnnstiftendens zu diesem Leuchtbüld zu
schreiben, doch es will mir nicht gelingen.

Hmmmpfff ...

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flaschi

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Die haben irgendwas aus irgendwelchen Komponenten zusammengeschustert und gehofft, dass das gutgeht. Ist es nicht. Pech.
Wieso nicht? Normalerweise braucht man drei Lampen, wenn man drei Spots haben möchte. Und bei drei Lampen wird das mit zwei Händen immer knapp. Xanes hat dieses Problem gefunden und gelöst. Hier reicht jetzt eine Lampe für 3 Spots! :alien:

Da steckt auch ein bisschen Forschung hinter. Mir war z.B. gar nicht bekannt, dass es dieses Problem überhaupt gibt.:Todlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: Liquidity

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Oh, ahh, doch jetzt !

Bei meinen anderen Multiemitter-Lampen leuchte ich immer mal auf
eine Glasscheibe und schaue mir dann die Reflektion an, um zu sehen,
ob noch alle LEDs gleichmässig hell leuchten.

Bei dieser prima Lampe funktioniert die "blendfreie LED-Kontrolle" auch
ohne Glasscheibe.

Jippy !

:)
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Die Flashies die nicht widerstehen konnten sind sich einig, 5 Sterne Bewertung.
Vielleicht solltet ihr eure abgehobene Haltung doch überdenken. :D
Die Seriosität spricht auch für sich, insbesondere bei dem Kommentar auf Seite 3 von "Grüters".

Schlechter Kauf
Erreicht nicht annähernd die versprochene Leistung

Aber vergibt dann 5 Sterne, ja doch macht Sinn :thumbsup:, da weiss ich immer wieder warum ich solche Shops meide ;).
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Das gute an der sache ist dass ich auch ohne meine brille sehen kann wie "gut" sie ist ..........

Martin