Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die Ostalb grüßt

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
209
64
28
Servus zusammen,

wie in Foren Usus, hier ein kleiner Einstiegsgruß vom neuen Rumblefish.

Über andere Themenforen und zwei drei unbefriedigende Einsätze meiner Haushaltstaschenlampen (was sich halt so im ahnungslosen Haushalt an Funzelkram ansammelt] bin ich auf das Thema „Flashlights“ gekommen.

Ich will mir ein zwei gute Taschenlampen zulegen und deshalb herausfinden, was eine Taschenlampe gut macht ... maximale Lumenstärke ist es nicht. Soviel weiß ich bereits. Was aber sonst ... um die Antwort zu finden bin ich da. Und ja, ich weiß ... danach kommen neue Fragen mit neuen Antworten. Darum ist das auch ein erhellendes Hobby :)

Gruß
Rumblefish
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Rumblefish !

Noch sind es ein - zwei gute Lampen die Du suchst, pass auf, daß es nicht bald zehn - zwölf sind...:forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bei der Lampensuche,

Gruß
Carsten
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Rumblefish

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Heubach - ein bevorzugtes Ausflugsziel von mir
Der Rosenstein und der Scheuelberg mit über 40 Höhlen, da brauchts immer ein vernünftiges Licht :tala: :kopflampe:

Grüße Jürgen
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos im Forum!

Gruß ITF
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Wie gut, dass der Neue hier schreiben konnte und nicht eine Sprachnachricht hinterlassen musste...
 
  • Danke
Reaktionen: rumblefish

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
209
64
28
Ich habe keinen Facebook-Account, nutze mein Mobiltelefon tatsächlich noch zum Telefonieren ... und ich hasse die Autokorrektur bei mobilen Devices. Ach ja ... ich weiß noch, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat. :daumenhoch: Also sollte passen. Freu mich und bin neugierig.

Und ich hatte die Anschaffung einer Elzetta im Auge. Für eine Neiling ziemlich nerdig, finde ich. Ich fang aber besser klein an.
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Amateur? Aber aber. Bei mir gibt es auch kein Instagram, kein Twitter, kein... Daten liegen in der "Cloud", welche sich als NAS am Router manifestiert hat - lieber NAS als NSA ;)

S.
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Was zum Teufel ist Facebook? Eine Schminkanleitung für Frauen? Und Instagram? Der Nachfolger vom Telegram? Soll mir auch alles egal sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Zuckerberg... Was war da noch.. Wir hatten ja in der EU den Milchsee, jetzt haben die USA einen Zuckerberg? Oder war das der Zuckerhut? Ne, das ist ja der Zwergberg in Brasilien mit der Seilbahn aus Moonraker... Zuckerzwerge? Muss mal den Konditor fragen.

S.