Die nächste EDC

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ICh hätte jetzt fast einfach gesagt "shut up and take my money" .. aber ich glaube der anstehende DSG Ölwechsel ist "wichtiger" :pfeifen:

man muss Prioritäten setzen ;)

und noch eine kleine Ergänzung:

von links nach rechts:

2401_Lampen_007.jpg

Titan "Machined Finish", oder einfach so, wie sie von der Drehbank kommt

Alu "Stonewashed"

Alu mit "Gunmetal-Grey" DLC.

viele Grüße

Michael
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Die hat was! ;):thumbup:
Jetzt würden mich die "Innereien" interessieren!

hi Kasperrr,

na das ist doch kein Problem,

ich habe hier mal ein Bild von den Einzelteilen gemacht. ist aber eins der älteren Bildern, habe da noch MTN Treiber genutzt, mit denen ich aber hin und wieder Probleme hatte. daher jetzt DrJones H17Fx,

Gruß Michael

2112_RCL03_Montage_071.jpg
 

Sonnenhell123

Flashaholic*
22 November 2020
351
207
43
Hübsche Lampen. Wo und zu welchem Preis kann man diese erwerben?

Und weil wir hier in einem Taschenlampenforum sind: wo ist das Review dazu? :p
 
  • Danke
Reaktionen: RC-Drehteile

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
bei Interesse einfach bei mir per PN melden ;)

gute Frage, Reviews in dem Sinne gibt es keins. Auf Seite 2 dieses Threads findest du einen Erfahrungsbericht ;)

Gruß Michael
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Hi Michael!

Vielen Dank für das Foto und somit die Infos! :thumbup:

Jetzt wo ich die 3 Emitter so sehe, muss ich nachfragen, sind das die guten alten XP-L(2?) HI LED's oder täusche ich mich!?

Grüsse
Kasper

Edit:
Habe mich wohl getäuscht und grad gelesen, dass es sich bei den LED's wohl um die Nichia 519A 4500K handelt.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
hi Kasper,

du hast das schon richtig gesehen, auf dem Bild sind XP-L Hi LEDs zu sehen, habe ich sehr gerne in 4000K verbaut, machen ein wirklich sehr schönes Licht.

Da das alles Baukasten-Prinzip ist, verbaue ich alles mögliche an LEDs, die Nichia 519A sind auch hin und wieder dabei. sind mir persönlich aber mit Dome in der 20mm Optik zu flutig, bevorzuge da die Dedomte Variante.

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Runnerbaba