hi Kasper,
du hast das schon richtig gesehen, auf dem Bild sind XP-L Hi LEDs zu sehen, habe ich sehr gerne in 4000K verbaut, machen ein wirklich sehr schönes Licht.
Da das alles Baukasten-Prinzip ist, verbaue ich alles mögliche an LEDs, die Nichia 519A sind auch hin und wieder dabei. sind mir persönlich aber mit Dome in der 20mm Optik zu flutig, bevorzuge da die Dedomte Variante.
Gruß Michael