Mir ist bewusst, dass ich hier eigentlich nichts dazu schreiben müsste. Aber das Forum lebt ja von Aktivitäten.
Täglich in der Hosentasche und immer dabei habe ich keine einzige Lampe bis anhin. Die HD01 wär ein Kandidat dafür.
Am wenigsten schade für in die Werkstatt, oder Nachts raus ist bei mir bisher die WURKKOS FC13. Daher kommt die dem Begriff EDC schon am nächsten.
Muss sagen, am liebsten hätte ich immer ne D4V2 Titan, Messing, oder Kupfer dabei. Nachteile sind dahingehend bekannt. Bei mir kommt dazu, dass das bei den Leuten hier nur unnötig Gelüste wecken würde, wenn sie die sähen. Das will ich nicht heraufbeschwören.
Zudem mag ich obengenannte Emisare durchaus glänzend erhalten, ohne Patina und viel Abrieb.
Ist jetzt etwas blöd, das steht im Gegensatz, gute Dinge möglichst oft nutzen zu wollen. Schöne Dinge, die zu schade zum nutzen sind, hätten bei mir eigentlich nichts verloren.
Dann sehe ich mich halt Nachts mit einer grünstichigen XHP50.2 zur Toilette eiern, anstatt mich der E17A 1850K zu erfreuen.
Eigentlich nervt mich das. Aber ich bin noch nicht so weit, dem Kupfer seine natürliche Oxidation zu gönnen, indem ich es mit meinen schweissnassen Händen ständig beehre. Kupfer hat dermassen einen schönen, natürlichen Glanz!