Die gute alte Tool in ICY BLUE TITANIUM (von MassDrop)

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von 18650™, 29. Januar 2018.

  1. Hey Toolheads,

    für die Freunde des einzig wahren Klassikers gibt's mittlerweile noch mehr BlingBling. Schaut mal:

    image006.jpg

    Das ist eine in sanftem, eisigen blau anodisierte Tool Ti mit L-M-H Schaltreihenfolge, es gibt auch hier die Wahl zwischen Nichia und XP-G2. Sie wird von Lumintop (derzeit wohl exklusiv) für die Massdrop-Community produziert und vertrieben (einfache Anmeldung über Google-Konto genügte bei mir dafür). Die Anodisierung ist so "2 minus" von der Gleichmäßigkeit, stört aber nur wenn man nahe rangeht.

    Der Clip ist goldfarben beschichtet, das hält im Tagesbetrieb nicht ewig, wie man hört, aber für die Baustelle und den Schlüsselbund ist die Lady ja auch nicht gedacht. Die Tool ist bei mir die einzige Lampe, die ihren Clip behalten darf.

    Ein paar Bilder mit nem in Würde gealterten Smartphone (LG G2) kann ich euch noch anbieten:

    Hier in der bekannten Lumintop- Massdrop-Box:

    image004.jpg

    Hier mit den Kollegen aus Alu und Messing:

    image001.jpg

    Der Schalter ist im Gegensatz zur Messing-Tool auch in Wagenfarbe:

    image002.jpg

    image003.jpg

    Preis ist derzeit $34.99, dazu kommt dann noch Versand aus den USA und Einfuhrumsatzsteuer.

    Ach übrigens: Es gibt derzeit auch noch einen GB für eine goldfarben anodisierte Tool Ti bei M4DM4X / Martin zum gleichen Preis. Das findet man mit Suchmaschinengrundkenntnissen.

    Grüße und gut's Nächtle,

    Michl
     
    Lux-Perpetua, rayman, Messer Frank und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sehr schöne Lampe, ich hab sie in der normalen Titanium Version und sie wechselt täglich ihren EDC Gebrauch mit meiner Foursevens Mini MkII Titanium. Ich muss sagen, sie gefällt mir wegen ihrer Größen und dem UI sehr gut. Dazu sieht sie noch sehr ansehnlich aus und hat eine ausreichende Helligkeit.

    Das blau gefällt mir sehr gut, hast da ein echtes Schmuckstück ;-).

    PS: Wie funktioniert das mit Massdrop, hab da schon öfter von gehört, aber noch nicht genau verstanden wie das funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden