Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Die besten Liquids für E-Zigaretten

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.709
5.086
113
nördlich von Stuttgart
Olight Taschenlampen
Trustfire
Bin gerade dabei das komplette Portfolio von Driphacks zu testen. Die ich bis jetzt angemischt habe sind alle Bombe (Cryo Grape, Blackcurrant Candy, Forest fruits, Fuji Apple)
Das merke ich mir mal, danke für den Hinweis :thumbup:
Wobei: ...und führe mich nicht in Versuchung...

Ich komme so ja kaum nach mit ´Verköstigen´
So viel dampfe ich ja gar nicht :S

Ich dampfe Fuck the Rules #1 seit über nem halben Jahr, ist definitiv mein daily Liquid geworden. Super lecker.
Ich glaube aufgrund eines Hinweises von dir irgendwo hier habe ich mich mit FTR erst beschäftigt. :thumbsup:
§1 habe ich mir deswegen auch mal gemerkt, ich fürchte die nächste Bestellung lässt dann wohl nicht lange auf sich warten :)

Grüße Jürgen
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.069
2.378
113
Ihr habt ja echt Luxusprobleme... während Ihr die besten Liquids probiert, checke ich, welche Art von Liquids eine Aspire 1.8 Ohm Coil nicht innerhalb von Stunden zum Kokeln bringt (teste mal konstant mit 11W... bei 9W hält es naturgemäss deutlich länger):

Der Coil-Killer schlechthin: Pirate Mermaid: Coil tot nach 170 Puffs
SEVEN RY4: 570 Puffs
Hangson Tobacco: 1250 Puffs

Hätte nie gedacht, dass die Coil Life-Time derart vom Liquid abhängt... zumal die Süsse, die man schmeckt, wenig mit der Laufzeit zu tun hat...
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.723
981
113
nähe Würzburg
Acebeam
@Dr.Devil wenn du die Preise bei Driphacks siehst kannst du eh nicht nein sagen. Ich bestell die Aromen dort in 120ml. Flaschen. Weil die Plörre quasi nix kostet und dosierung liegt bei 3-8% ausnahme die Hackshots die liegen bei 20% aber sind noch günstiger.

@kirschm
schmeiß endlich den Nautilus in die Ecke und hol dir nen TFV8/12 oder nen Taifun BT. Bei dem Nautilus ist die Lunge ja quasi Arbeitslos.
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.069
2.378
113
@uranus... wie bei Talas bin ich auch bei Verdampfern 'Grossbesteller'... habe ca. 10 Stück von Nautilus, Nautilus Mini und Nautilus 2... geschmacklich gefallen die mir... ich muss lediglich rausfinden, warum die BVC coils so eine geringe MTF haben... lass mir doch die Freude... ist aber alles OT... wir sollten mein Kokelproblem hier nicht behandeln... wollte mich lediglich mal kurz zu Eurem Luxusproblem äussern...
 
3 September 2018
4
1
3
Ich bin schon seit fast über 3 Jahre Dampfer. Habe schon viele Liquids probiert. Lange Zeit war das Obsessed von Voodoo Clouds mein Lieblingsliquid. Leider wurde es immer schlechter nach dem die mehrmals wie ich gehört habe den Abfüller gewechselt haben. Momentan bin ich Total verliebt in Melon on my mind von Six licks. Da mein Offi kein six licks hat kaufe ich die immer online hier: https://www.classyvaper.de/liquids/six-licks-melon-on-my-mind-e-liquid.
Denke aber werde mir als Allday wieder ein Aroma suchen, denn Fertigliquids sind mir auf dauer zu teuer.
 

survivaljoe

Stammgast
23 April 2017
58
18
8
Ich bin aktuell sehr überzeugt von der Marke BangJuice.

Bisher haben alle getesteten Liquids nach dem geschmeckt was versprochen wurde, Preis finde ich in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke