Imalent Taschenlampen

Die beste Allroud-Taschenlampe für

14 Oktober 2022
29
7
3
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Heute mal eine etwas merkwürdige Frage (es geht um ein Geschenk): Welche ist die beste EDC-Allround-Taschenlampe für genau 15,- EUR (knapp 20 geht auch) :) Es darf gerne ein Markengerät sein. Leider weiß ich nichts über den Beschenkten, daher sollte es eine Lampe sein, die möglichst vielseitig ist. Ich persönlich mag Heckschalter, aber ihr könnt euch sicher besser in einen "fiktiven" Standardnutzer hineinversetzen (Deshalb habe ich auch nicht den Bogen benutzt, auch da würde ich mich auf euch verlassen).

Geht so eine Anfrage? :)
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
2.645
1.624
113
Kassel
Für maximal 20 - besser nur 15 - Euro die "beste Allround" Taschenlampe und gerne ein Markengerät - wow! Da verlangst Du nicht gerade wenig für den doch eher überschaubaren Betrag. Da die Frage m. E. so nicht zu beantworten ist, solltest Du dir vielleicht doch die Mühe machen und die Beratung durch Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen.
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
1.808
1.433
113
Berlin
@liindu

Für knapp unter 18 Euro gibt es aktuell beim Hersteller direkt die Wurkkos FC11 zu kaufen.

Mit 18650er (falls einer benötigt oder gewünscht ist) kostet sie zwar 20,50 Euro, aber der geringe Aufpreis lohnt sich mMn.

Es gibt die Lampe zudem in verschiedenen Licht- und Gehäusefarben. So bekäme der Beschenkte uU eine Lampe die sich auch optisch etwas vom Taschenlampen-Mainstream abheben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Buteo und Gammel
14 Oktober 2022
29
7
3
Super, vielen Dank! Ich habe mir die Auswahl angesehen, auf die Lumintop hätte ich auch selbst kommen können, die hatte ich ja erst vor Kurzem für meine Frau besorgt :) Der Preis ist auch prima, also schon fertig. Nochmals 1000 Dank! :)
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen