Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Des Imperators Lichtquellen

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.133
929
113
Meistens beginnt es mit einer Maglite, irgendwann fragt man sich warum soll ich so nen Klopper mit rumschleppen wo kein Licht rauskommt, dann sucht man im Internet nach besseren Lampen und kommt irgendwann in das Forum. Meistens ist es aber dann schon zu spät;0)
 
30 November 2019
38
19
8
Meine erste Lampe war die E7 zum Gassi gehen. Eine tolle Tala, kann nur an/aus, aber an eben richtig gut.
Die zweite ist die Mag. Ich mag sie wirklich, nicht nur als Meinungsverstärker oder Frisurengeber. Sehr zuverlässig und hübsch.
Tja, dann die Olight. Mit Firmware-Fail. Eigentlich eine Hammer-Lampe. Ich weiß noch nicht, was ich mit ihr weiter mache. Sehr schade.
Und dann die TM 40. Für einen Teilmuggel wie mich, eine Offenbarung. Ich liebe sie.

Aktuell bin ich zufrieden.

Gruß
Imperator
 
30 November 2019
38
19
8
Hier der aktuelle Neuzugang, eine Sofirn SF 34. Vielleicht nicht das Non-Plus-Ultra, aber sehr hübsch uns doch schön hell.

IMG_20200125_151224524~2.jpg .

Gruß
Imperator