Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Dereelight O-Ringe

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
878
120
43
Rhein-Main Gebiet
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo, mal an die Dereelight Owner. Sind bei euch die O-Ringe eigentlich viel zu fett für die Lampe?
2 von 4 Stück sind schon kaputt gegangen. Durch ca. 10mal öffnen und schließen. :eek::confused:
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
155
63
veltheim
Acebeam
C2H und Javelin, beide gummis noch voll in takt, auch nach öfteren schrauben der köpfe. hast du die gummis gefettet?

habe schon 1-2lampen(Lumintop, Thrunight) gehabt wo die gummis nicht gefettet waren die sind dann nach mehrmaligen schrauben kaputt gegangen.
 

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
878
120
43
Rhein-Main Gebiet
Hab jetzt mal Öl statt fett benutzt und siehe da sie laufen. Allerdings ist das Öl nicht wirklich praktikabel, da es aus der Küche stammt. ;)
Was könnt ihr denn empfehlen?
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
155
63
veltheim
benutze eagletac fett und noch so eins aus der tube o-ring verträglich.

probieren werde ich demnächst das hier: Zubehr
 

2000wolf

Flashaholic
28 November 2010
246
19
0
Zuletzt bearbeitet: