Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER ""Zeigt her, mit was ihr schreibt"" THREAD

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Hallo Freunde des gepflegten Schreibgerätes.

Nachdem mein geliebter Stahlkugelschreiber (gemischt mit Kupfer), den ich vor 15 Jahren mal auf dem Sommertollwood in München gekauft hatte, das zeitliche gesegnet hat, wollte ich mir mal was neues gönnen. Meinem Sohn hatte ich für seine Semesterprüfung ja schon einen Messingkugelschreiber von BÖKER geschenkt.

https://www.boker.de/cid-cal.45-brass-09bo064?c=5705

Derart auf den Geschmack gekommen, habe ich mir nun die cal .50 Variante gegönnt. Hier ein paar Bildimpressionen

DSCN0789.JPGDSCN0790.JPGDSCN0791.JPGDSCN0792.JPG


Natürlich ist er Tailstandfähig

DSCN0793.JPG

Und auch auf der Spitze gehts

DSCN0795.JPG


Alles in allem ein optischer und auch ein Schreibgenuss. Aufgrund des Gewichtes muss man ihn beim Schreiben nur führen, den Rest macht das Gewicht.