Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
Eine gut durchgestrahlte LICHTSCHORLE in warmest White:
22870

Und auf Aljehol muss ich leider ganzjährig verzichten, weil ich nur ungern gevierteilt werden möchte :D aber es gibt ja noch genug andere Drogen -> Wie beispielsweise Schoki!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Anhänge

  • lichtschorle.jpg
    lichtschorle.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
grade ein köstlichen Eiskaffee von Starbucks genossen *lecker* das WE kann kommen ( 20 grad am Sonntag uh yeyy :thumbsup: ) euch auch ein nettes WE

Gruß Perry
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Doppelter Espresso nach dem Mittagessen.
Dann wieder Krumbach Medium, wie den ganzen Vormittag schon. 3-4l am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
"Green tea lemon & lime" von Five Roses, total lecker, meine letzten Reste aus Südafrika, ich hoffe ich finde sowas auch hier in Deutschland, sonst muß ich meinen Chef um eine Dienstreise nach Südafrika bitten;)
Grus Frank
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern