Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
er ist da! der 2018er muskateller von julia schittler!

absolute kaufempfehlung

2019030921342100-1.jpg
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Ein Glas Cola-Scotch, vor einer Viertelstunde eingeschenkt:) und schon fast ausgetrunkeno_O...

...denn in 20 Jahren ist das doch eh' verdunstet:hinter::pfeifen::rofl:.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Wie jeden Tag sonst - ein Energy Drink! :D
Heute war wieder ein "Monster" dran aber diesmal eine andere Geschmacksrichtung. Ohne Zucker sowie ohne Kalorien und trotzdem pappsüss...
Für später habe ich noch ein RedBull, nichts geht über diesen Geschmack! :thumbsup:
 

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Einen selbstgemachten Strawberry Margarita, TK Erdbeeren, brauner Zucker, frischer Limettensaft und weißer Bacardi :) muss nur irgendwie den Rest vor der Frau verteidigen ;)
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Heute Mittag hatte ich zwei Würzburger Hofbräu Pils........GRAUENVOLL!

Menschen halten mich verrückt weil ich gerne Heineken und Hasseröder trinke.
Aber dieses Würzburger ist eine Katastrophe!

Gerade hab ich mir eine Dose Fanta Grape aus dem Kühlschrank geholt. Sehr Süß, aber lecker.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
@Aussi
Ernsthaft!?
Also auf mich wirkt Koffein an sich kaum bis garnicht. Ich könnte vor dem Schlafen gehen eine Tasse starken Kaffee's trinken und ohne Probleme einschlafen.
Trotzdem bestehe ich Morgens auf Kaffee. Dieser Duft ist schon was feines...:)
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
@Aussi
Ernsthaft!?
Also auf mich wirkt Koffein an sich kaum bis garnicht. Ich könnte vor dem Schlafen gehen eine Tasse starken Kaffee's trinken und ohne Probleme einschlafen.
Trotzdem bestehe ich Morgens auf Kaffee. Dieser Duft ist schon was feines...:)
Jep, ich trinke aber auch äußerst selten etwas koffeinhaltiges.

Früher hab ich auch viel Cola etc getrunken, da konnte ich dann auch welche vor'm Schlafen gehen trinken.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Und heute heißen Schwarz Tee "Pure Darjeeling" von Twinings.
Der Duft erinnert mich irgendwie an nem Tee aus der Kindheit...:)
Echt lecker! Aber "Earl Gray" vom selben Hersteller ist mein Favorit!
 

MatZec

Flashaholic
10 Dezember 2018
111
40
28
Kaffee+Milch. Wie immer halt.
Jedoch schmeckt es heute nochmal besser, da vorhin die 'TLF-Tasse' eingetroffen ist:p
 

Anhänge

  • IMG_20191220_184549132~2.jpg
    IMG_20191220_184549132~2.jpg
    110 KB · Aufrufe: 6