Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

Akeem

Flashaholic
14 Mai 2011
123
32
28
Kreis Heinsberg
Wasser?! Da f***** ja die Fische drin!

Nein im Ernst nach über 2 Litern Wasser heute, grade ne Flasche Clausthaler (ich finds gut) und noch nen halben Liter Apfelschorle.
 
K

kai

Guest
Das Getränk für den Macho :

Mix Multi-Saft / Karottensaft zu Terminator 3 ! :D


Edit : So, in recht ungeschnittener Fassung, wirklich ein ganz guter Film ...

sonst, vor Mitternacht, im normalen Abendprogramm, werden oft ziemlich geschnittene Fassungen der Filme gezeigt , so neulich auch beim letzten (neuesten) "Hulk" - Film. Bei der Wiederholung nach Mitternacht war einiges mehr zu sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerDavid

Flashaholic
9 Juli 2011
102
16
18
Hamburg
So, Sie war zwar ziemlich verwirrt, sagt aber vielen Danke:freu:
(Sie durfte sich übrigens über eine Surefire Backup E1B freuen, weil Sie sich immer über ihre unhandliche Handtaschenbilliglampe beschwert hat:tala:)

Viele Grüße, David
 

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Gänsewein ist schon die noblere Variante, Wasser aus der Flasche, für mich eine seltene Angelegenheit.
Standardmässig ist´s bei mir Leitungsheimer Rohrquell, die eigene Quelle in der Whng., halt die Macht der Gewohnheit.

:D :thumbsup:
 
K

kai

Guest
Im Moment gerade ein Tropfen für den wahren Kenner :

LIDL Tetrapak 1,5 L Rosewein zu 99 Cent.

"Verschnitt von Weinen aus verschiedenen Ländern der Europäischen Gemeinschaft" ist auf der Packung aufgedruckt, ich weiß, klingt etwas furchterregend für einen echten Weinfreund ...:eek:

(Von Barrique-Ausbau kann man bei dem Preis wohl eher nicht ausgehen ...?)
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
getrunken bevor ich nach hause kam:ein leckeres polnisches bier und als guter hamburger ein holsten.



und man die zwei bier merke ich heute extrem.:eek:
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich mach hier jetzt auch mal mit.

Mein Standard-Getränk (ich weiß ... ungesund) ist Eistee. Deshalb gibt es grade wie so oft: ... Nein, das sag ich nicht, das kriegt ihr so raus.

Manchmal trinke ich den übrigens auch in der taktischen Version (siehe Anhang). Zum Beispiel in der Uni, wenn mein Sitznachbar die gleiche Brühe schlürft, um die Pappen nicht zu verwechseln. :taktisch:
 

Anhänge

  • Tactical Ice Tea.jpg
    Tactical Ice Tea.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 12
K

kai

Guest
Im Moment gerade ein Tropfen für den wahren Kenner :

LIDL Tetrapak 1,5 L Rosewein zu 99 Cent.

"Verschnitt von Weinen aus verschiedenen Ländern der Europäischen Gemeinschaft" ist auf der Packung aufgedruckt, ich weiß, klingt etwas furchterregend für einen echten Weinfreund ...:eek:

(Von Barrique-Ausbau kann man bei dem Preis wohl eher nicht ausgehen ...?)

Nachdem wie ich mich im Moment fühle, nach den anderthalb Litern, kann der eigentlich nicht die aufgedruckten 10 % haben ... :confused: :D

(der Preis war vielleicht doch nur mit Verdünnungsmethoden realisierbar ...:weinen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Ein paar ganz Edle Oettinger Cola Mixed Bier

oettinger_cola.jpg
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
seit 2 tagen nix geschlafen, gerade 3 Dosen Monster reingeschüttet und bin immer noch fast am einpennen............ ne Kanne Kaffee hab ich heut übrigens auch schon intus, hilft alles nix mehr
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
So,

wenn meine kleine Tochter im Bett ist werde ich mir mal wieder einen Eierlikör einschenken.