Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Auf der Pulle, die ich gerade leere, steht "Rotkäppchen"
Ich hasse Sekt, aber dieses Zeug liegt schon lange im Kühlschrank. Ich habe es irgendwann mal als nachträgliches "Dankeschön" für einen Zeitungsartikel bekommen, und jetzt muss das Zeug dran glauben, weil nix anderes mehr da ist.

Phrohe Fingsten,
Walter
 
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Auf der Pulle, die ich gerade leere, steht "Rotkäppchen"
Ich hasse Sekt, aber dieses Zeug liegt schon lange im Kühlschrank. Ich habe es irgendwann mal als nachträgliches "Dankeschön" für einen Zeitungsartikel bekommen, und jetzt muss das Zeug dran glauben, weil nix anderes mehr da ist.

Phrohe Fingsten,
Walter


Wow und das um diese Uhrzeit:eek:
Na dann :alk::klatschen:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Werd mir jetzt ne riesen Tasse Kakao machen und lecker Frühstücken:)
 

Poisonblack

Erleuchteter
26 Dezember 2010
99
18
8
Wow, so lange nichts getrunken?
Hab mir gerade einen Ardbeg Alligator genehmigt. Jawoll, das ist ein Ardbeg!

Whow kannte ich noch gar nicht! Bist zufrieden damit??

Bei mir heut nix rauchiges: Glenfarclas Vintage 1991!
Wer´s genau wissen will: Flasche No 1507 von 2400 weltweit! :D
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
kalte Milch, schwarze Johannisbeeren aus dem Garten und das alles duch den Mixer gejagt...

...einfach lecker:thumbsup:
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Normalerweise würd' ich jetzt hier vor dem Schirm das eine oder andere Fläschchen von meinem Lieblingsbier trinken, Krombacher!:thumbsup:

'Habe mich aber entschlossen, bis auf weiteres keine alkoholischen Getränke mehr zu konsumieren. Jetzt also ein Mineralwasser medium von Netto!:)
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
11:00 und ich trinke ein bier:eek:.

nein nach fünf nachtdiensten ist für mich jetzt gerade später abend.:peinlich:
 

Peter

Flashaholic*
Hallo Leute

Gerade ein Zwergenbräu (Bier). Ne 24er Kiste (0,33 l) für unschlagbare 5 Euronen und etwas. Dazu einen Napoleon Faveur (Französischer Weinbrand) mit 36 Volt:rolleyes:
Wir haben gerade fertig mit Grillen, und ich opfere mich die Reste zu leeren:D
 
2 März 2011
24
2
3
Hamm
Jetzt grade ein Grafenwalder Premium Pils.

"Grafenwalder Pils ist der vollendete Biergenuss. Erlesene Rohstoffe und deutsche Braukunst machen es zu einem Pils besonderer Güte." :thumbsup:

Beschreibung und Empfinden müssen nur bedingt übereinstimmen...
Geschenkt und vom letzten Spieleabend über geblieben.:peinlich:

Hehe die TaLa Smileys sind ja geil :Paket: