Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

19 April 2020
25
10
3
Acebeam
Um den Thread mal wieder zu reaktivieren:

Orang Utan Kaffee aus der Speicherstadt Kaffeerösterei. Sehr lecker der Bohnensaft!
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.473
1.366
113
Oh jeh, jetzt hast du mir den Durst versaut o_O:p
Ne der heißt nur so, hoffe ich zumindest :D
Also ich habe genau in der Speicherstadt in der Kafferösterei, nach der Miniaturwunderwelt ein Kaffee getrunken, der durch einen Fleckenmusang geschickt wurde. Ich lebe noch, und der war auch soweit gut. Aber ich bin wohl nicht Genießer Genug um das zu würdigen. Damals hat mich der Bodum meine ich 10€ gekostet, und das wäre es mir glaub nicht nochmal wert!?
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.758
998
113
nähe Würzburg
Ich hab gerade die letzte Palette Fanta Grape aufgemacht und mir eine gegönnt.

Dies bedeutet: Das es nächste Woche Schlägerei mit meiner Frau gibt. Weil die Plörre dann leer ist und die CZ Grenze noch zu ist. Im August hab ich 40 Kisten von den Zeug geholt, jetzt is bald wieder Ebbe.
 
19 April 2020
25
10
3
Also ich habe genau in der Speicherstadt in der Kafferösterei, nach der Miniaturwunderwelt ein Kaffee getrunken, der durch einen Fleckenmusang geschickt wurde. Ich lebe noch, und der war auch soweit gut. Aber ich bin wohl nicht Genießer Genug um das zu würdigen. Damals hat mich der Bodum meine ich 10€ gekostet, und das wäre es mir glaub nicht nochmal wert!?
Also vom Preis her würde ich schätzen, dass meiner noch keinen Affen von innen gesehen hat. Gut, war er aber nix für dauerhaft, zu teuer.
Aber hat man da vom Fleckenmusang irgendwas mitkommen? Oder schmeckt es einfach nur nach Kaffee? :D
 

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
177
72
28
Oberösterreich
Olight Shop
Ich hab gerade die letzte Palette Fanta Grape aufgemacht und mir eine gegönnt.

Dies bedeutet: Das es nächste Woche Schlägerei mit meiner Frau gibt. Weil die Plörre dann leer ist und die CZ Grenze noch zu ist. Im August hab ich 40 Kisten von den Zeug geholt, jetzt is bald wieder Ebbe.

40 Kisten? Biste mit nem Hänger hingefahren? :oops:


Grüße aus Oesterreich.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.758
998
113
nähe Würzburg


Das Zeug schmeckt... interessant.
Apfelsaft mit After Eight Aroma, das After Eight ist sehr präsent, ist mal was anderes, kannte ich vorher nicht.
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.593
1.954
113
Tymbark, könnte ich literweise saufen! :thumbsup:
Es gibt noch viele andere Geschmacksrichtungen davon. Kirsch-Apfel ist aber meine lieblings Sorte! :verliebt:
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.758
998
113
nähe Würzburg
Diese ganzen Osteuropäischen Süßgetränke haben irgendwie was. Da schmeckt ne Orangenlimo ganz anders wie bei uns. Auch haben die da ganz seltsame Varianten die echt gut schmecken.

Dieses Tymbark Apfel/Minze ist auch echt lecker, darf aber sogar nen Schluck Wasser mit rein.