Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von ramrod1708, 29. Juli 2010.

  1. Is halt ein Mädchen.... :D
     
    Profi58 hat sich hierfür bedankt.
  2. Hustentee, mit "ente"
     
  3. :eek: Ente? Mit Federn oder ohne? :D

    Werd schnell wieder gesund! :)
     
    0kay hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Lagavulin distillers edition, 1997er...
    :verliebt:
    Valentin
     
  5. Zur Feier des Abends: Baron Otard Cognac - einfach lecker!

    Schönes Weihnachten allen - hicks!
     
  6. So, Weihnachten ist vorbei und jetzt trinke ich einen letzten Schluck 2001 Riesling Auslese 2 Sterne "Zeltinger Sonnenuhr" von Markus Molitor (Mosel). Den gab es heute Abend (gestern 8|) zum Dessert und zum Hauptgang, einem frisch eingeflogenen Färöer Lachs :thumbup:, 2003 Riesling Großes Gewächs "Hermannshöhle" von Dönnhoff und 2003 Riesling Großes Gewächs "Goldloch" von Diel (beides Nahe). :alk:

    Und wenn es nicht so früh wäre ;) würde ich, zur Feier des Tages, eine weitere Flasche köpfen, denn ich habe bei der Weihnachtsverlosung eine Sofirn SF36 gewonnen. :glotzen: :tala:
     
  7. Heute ist wieder Glühwein Tag :alk:

    Gruß ITF
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  8. Gute Idee! Ich werd' gleich mal in die Küche.... :thumbsup:
     
    itf hat sich hierfür bedankt.
  9. schau... @gogolline
     
  10. Hab mir eine Grapefruit, eine Orange und eine Zitrone ausgepresst. Sauer macht lustig!
     
  11. Hustensaft und Pfefferminztee :krank:

    Die scheixx Erkältung hat mich voll im Griff.

    Verrotzte Grüße

    Klaus
     
  12. Hustensaft ist Geil! Der Bronchicum schmeckt Hammer, Pfefferminztee kannst behalten, schmeckt nix und hilft auch nix.
    Heilung über Nacht geht übrigens mit ner sechsfachen Dosis Wick MediNite, vorausgesetzt dir haut das Pseudoephidrin nicht die Sicherungen raus.
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  13. Kenn ich, kommt einen Tag, bleibt einen Tag und geht einen Tag. Zum Glück nur alle paar Jahre.
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  14. ... hat sich was, wenn die Beste Frau von allen Krankenschwester ist,
    und dir bei den Medikamenten genau auf die Finger schaut.

    So macht nicht mal kranksein Spaß.
     
  15. Olight Shop
    Schaut so aus als hätte deine Frau dich voll im Griff! Aber die muss das ja nicht sehen wenn du zwei Flaschen MediNite wegkippst.
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  16. Meine Frau hat nicht mich, aber unseren Medizinschrank im Griff :pfeifen:.

    Außerdem würde sie die MediNite-Fahne sofort riechen, DAS Risiko
    gehe ich bestimmt nicht ein ;).

    In Anbetracht der Tatsache das ich nächstes Jahr einige Lampen neu
    anschaffen möchte, brauche ich einen gut gelaunten Finanzminister :verliebt::verliebt:.
     
  17. Ich gönne mir gerade ein leckeres Schlenkerla Rauchbier aus Bamberg!!

    Echt prima!!

    Gruß,

    Bodo
     
  18. Geht auch ne Pulle Klosterfrau:pfeifen:?
     
  19. Hallo Jungs, Jeder hier kann sportlich sein. Auch wenn's willensmäßig niemand in den Kram paßt: YOGA kann Jeder.... :rofl:
    Rutscht alle gut ins Neue Jahr.... wir sehen oder lesen uns.... Viel Glück. yoga.jpg Sylvie
     
    Lichtsnutz, Franky K., Mr. Lux und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  20. [​IMG]

    1995 Domaine du Pegau Chateauneuf-du-Pape Cuvee Laurence

    Kein Wein für Warmduscher. Ein Gigant, besser geht es nicht :thumbsup:, nur noch anders.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  21. Einen Cognac "Baron Otard VSOP". Lecker!
     
  22. Hirter Privat Pils

    IMG_20171231_141442.jpg
     
    Sonnen hat sich hierfür bedankt.
  23. Kräutertee mit nem Schuss...









    ...Orangensaft,
    weils schmeckt :augenrollen:
     
  24. Yogi-Tee Lakritz, waren die letzten Beutel. Werde aber wohl wieder auf sweet chilli umsteigen;)
     
  25. Als echte Kölsche Jung stehe ich momentan total auf Frankenheimer Alt :thumbsup:
    Kölsch war nie mein Ding, wird es auch nicht werden :krank:.

    @bodo: wo haste das denn her - gibbet dat hier in der Nähe, oder ist's bestellbar? Interessiert mich sehr!


    Liebe Grüße

    Franky
     
  26. Edeka Hausmarke GUT&GÜNSTIG Cola Zero. Schmeckt überraschenderweise sehr gut. Wird wieder gekauft.
     
  27. Frisch aufgegossenen Ingwer-Tee mit Honig
     
  28. Pfanner Der Gelbe ( Zitrone-Physalis ) ;) Hatte ich noch nie... schmeckt überraschend gut :thumbsup:

    Gruß Perry
     
  29. Monster Punch...
    Sonst gehen mir gleich die Lichter aus... Müde
     
  30. Bier - Beck's Gold

    Dazu drei Folgen Dr.Who in der Glotze >> der perfekte Dienstagabend!

    Gruß Klaus
     
    uranus hat sich hierfür bedankt.
  31. Yogi ist der einzige Thé den ich trinke, bei mir darfs aber (bis jetzt) nur der Männer-Tee sein... Mein Tipp an alle Yogi-Tee-Trinker, welche gewürzte Tee‘s mögen, die Beutelverpackung, nach den Entfernen des Beutels, vorsichtig aufreissen und die Gewürzreste mit in den Tee kippen. Bei Männertee kommt da ne beträchtliche Menge Zimt und Pfeffer zusätzlich in die Tasse :thumbup:.
    Valentin
     
  32. Heute gibt's mal wieder Fernet-Branca pur, einfach lecker.
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  33. Kompensierst du damit den Zucker von RedBull?:D
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  34. Bei mir gibts ganze Woche schon leckeres Leitungswasser :thumbup:

    Gruß Andi
     
  35. Man muss ja nicht Unmengen an Zucker in sich reinkippen. Die zwei Dosen Red Bull am Morgen Brauch ich einfach, das trink ich seit ich denken kann. Aber 50 Gramm Zucker sind für jemanden von meiner Statur und Energiebedarf Peanuts. Über die Nahrung nimmt man ja noch zusätzlich Unmengen an Zucker auf, da kann man dann auf Softdrinks mit Zucker verzichten. Ich hab zur Zeit wieder 110 KG auf den Rippen, in 4 Wochen sind's dann wieder 100 wenn ich die Softdrinks mit Zucker weglasse.
    Abnehmen geht bei mir Gott sei Dank, sehr sehr einfach.
     
  36. Ist mir ziemlich Wurscht wieviel von egal was darin ist ;) Hauptsache es schmeckt :thumbup: Bin eh kein Fan von Gesunde Ernährung ;) aber trotzdem gut zu wissen wieviel Zucker enthalten ist... Süß ists ja... aber es geht noch :)
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  37. Nach langer Durststrecke (Silvester) :Todlachsmiley:Campari/Orange :zungeraus:
     
  38. Wumken
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden