Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ich stand vor einigen Monaten auch vor der Wahl ob Beyerdynamic oder Sennheiser. Aber da Sennheiser sein Werk nur einige Kilometer entfernt hat und man Kopfhörer dort ausprobieren kann und für 1 Woche zuhause testen kann, mußte ich mich nur noch zwischen diesen beiden entscheiden...

full
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ich stand vor einigen Monaten auch vor der Wahl ob Beyerdynamic oder Sennheiser. Aber da Sennheiser sein Werk nur einige Kilometer entfernt hat und man Kopfhörer dort ausprobieren kann und für 1 Woche zuhause testen kann, mußte ich mich nur noch zwischen diesen beiden entscheiden...

full
Das sieht gut aus und die Nähe zu Sennheiser ist natürlich praktisch. Ich habe schon eine Zeit lang den T90 und bin mit dem Beyerdynamic-Gesamtpaket, also Haptik, Komfort und Klang, super zufrieden. Der T1 setzt dem Ganzen dann nochmal die Krone auf.
 
18 April 2016
0
11
0
Weil wir wettermäßig wohl vom Frühling direkt im Herbst gelandet sind.

Ich feier es grad dermaßen - Wind, Regen, Sonne wechseln sich ab und immer schöne Wolken am Himmel.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Hier in Österreich ist es auch nicht besser, aber wenigstens kann man hier mal die Kinder abgeben und ins Spa.
Und was mal richtig erholsam ist, überall wo man als geimpfter, genessener und getesteter rein kann, muss man keine Maske tragen.
Sprich im Hotel frei bewegen ohne Maske, das ist mal richtig angenehm nach 1 1/2 Jahren Maske überall tragen…
 
18 April 2016
0
11
0
Weil solangsam hier in der Firma die nervigen SPAM Anrufe aufgrund der Sperrliste in der FritzBox echt abnehmen. Von pro Woche mindestens 5 Anrufe sind wir nun bei pro Monat noch 1 Anruf.

Ganz witzig auch zu sehen der Verlauf unter "Abgewiesene Anrufe" da sieht man mal wie hartnäckig die teils sind.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich freue mich gerade, weil…

durch einen Zufall heute drei unabhängige Sendungen bei mir eintreffen mit insgesamt 6 Lampen und einem Open. :gemein:

Zwie Lampen von Privat hier aus dem Forum wurden gerade in meine Packstation gelegt. Zwei Lampen aus dem Ausland Werden heute per UPS geliefert. Und zwei Lampen aus dem Ausland wurden heute in meiner Postfiliale hinterlegt. Krank. :ugly:

Ach ja…eine Lampe aus der Schweiz ist auch unterwegs.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Ich freue mich gerade, weil…

durch einen Zufall heute drei unabhängige Sendungen bei mir eintreffen mit insgesamt 6 Lampen und einem Open. :gemein:

Zwie Lampen von Privat hier aus dem Forum wurden gerade in meine Packstation gelegt. Zwei Lampen aus dem Ausland Werden heute per UPS geliefert. Und zwei Lampen aus dem Ausland wurden heute in meiner Postfiliale hinterlegt. Krank. :ugly:

Ach ja…eine Lampe aus der Schweiz ist auch unterwegs.


Angeber :klatschen: :pfeifen: :Todlachsmiley:
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
@Frank1984 Von mir kommen aber 3, nicht 2 Lampen, mal wieder untertrieben...

Gerade kam unerwartet ein Victorinox Ranger Wood 55 von der Reparatur zurück (angegeben war 3-4 Wochen)
Hatte Klinge abgebrochen, Service kontaktiert, was das kostet, war großer Service.
Ich sagte kein Problem zahle ich.
Kam zurück, Reparatur als Garantiefall, 0€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Haha sehr gut! :Totlachsmiley:
Also wenn es einer weiß, dann er. Aber die Lampe ist meines Erachtens noch nicht draußen.

UI:

Den Heckschalter reindrücken zum ein und ausschalten. In eine Seite kippen: hell/dunkel. Gekippt halten: Strobe.
Geiles Konzept!
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
@Thomas W

Alles nicht. :grinsen: Es gibt nur 2 Helligkeitsstufen, die man mit dem Kippen (egal in welche Richtung) umschaltet. So kann man nicht ausversehen in die falsche Richtung drücken. Beim Einschalten wird immer in hell begonnen.:thumbup:
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
hmm....hab versucht, die Tala mit diesem Schalter zu finden u.a. mit Google Lens.
Diese App spuckt nur Rasiererbilder aus.:rolleyes:
Lös doch mal auf, welche Tala das ist.:D
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
@Thomas W Stimmt. ;) Aber die Bedienung ist einzigartig und macht echt Spaß.


@Ace Combat

Ja okok :grinsen:

Es handelt sich um die Wuben T1. Im Netz findet man dazu noch nichts. Ich mache die Tage ein Review von der Lampe. Auch die T3 habe ich zum Zeigen bekommen. :thumbup:
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ist es definitiv. Und es schaltet sich wirklich besser, als es klingt. Bei Bedarf kann ich nach dem Review die Lampe gerne mal rumgeben. ;)
 

Firewitch

Stammgast
11 September 2021
69
84
18
Südlich Augsburg
…weil gestern spät abends eine Mail in Richtung eines kleinen Ortes nahe Karlsruhe raus ist. Anhang der Mail: der unterschriebene Kaufvertrag für einen Camper. Habe ich dann gleich mal als Grund genommen, eine neue TaLa zu bestellen - Töff muss ja schließlich beleuchtet werden, wenn dann da…:tala:
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Yes!

Gerade eben habe ich ein Ladegerät Nitecore New i4, plus zusätzlich 4 Stück 18650er Sony VTC6 und einen Akkubehälter für genau 17 Euro inkl. Versand bei Kleinanzeigen geschossen! In Anbetracht, dass diese Akkus gerade kaum lieferbar sind und des normalen Preises, dürfte das wirklich ein absolutes Schnäppchen sein. Ich freue mich. :thumbsup:
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ewig gesucht, bei ebay fündig geworden und nach kurzer Verhandlung einig geworden. Eine EYE10 im Vitrinenzustand.

IMG_20220306_202931.jpg

Danke an den VK, falls er hier Mitglied ist :).
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Weil ich heute meine Lizenz für eine bestimmte Untersuchungsmethode wieder um zwei Jahre verlängern konnte - und ehe die abgelaufen sind, bin ich in Rente ;)