Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der Schatz der Geissens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
Jetzt hör aber auf, du kennst die Geissens nicht? :D Es gibt eine Dokumentations-ähnliche Sendung auf RTL2 über die. Hier ein Wiki-Link.

Ich weiß auch nicht, was da genau los war. Auf jeden Fall ist da ein Bild von Menschen mit Taschenlampen in der Hand. Ich fand, das passt ganz gut hierher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Um meine Meinung sagen zu können:
Selten was, auf diesem niedrigem Niveau gesehen. Was in Moment mit der deutschen Fernsehenkultur passiert ist lächerlich, deswegen schaue ich fast kein Fernsehen mehr. DSDS, GZSZ, Das Jungelcamp, Berlin Tag und Nacht, Hilfe jung, Pleite bla bla bla usw. Die Menschen die sowas schauen, haben einfach vergessen was man mit der Freizeit anstellt! Und jetzt ein neues Format der verdämlichung. Ich will niemanden angreifen, der das gerne schauen mag, aber für mich ist das nichts! Ich schau mir lieber die tausendste Wiederholung von, Ein Herz und eine Seele, Big Bang Theory, Kitchen Impossible und vllt noch die Simpsons, an:D. Oder ich spiele lieber mit meinen Lampen :thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Deutsches Free TV ist einfach nur Harz IV, selbst auf Sky kommt nur noch Mist.

Ich zieh mir schon lange nur noch VOD rein, aber das auch nur wenn ich gerade keine Lust auf Tala bespielen hab.

Am Tag bin ich zum Glück am arbeiten und abends wird erstmal gegessen, mit Frauchen gequatscht, Post gemacht, spatzieren gegangen, Auto gestreichelt etc. Da bin ich fast froh das ich keine Zeit für die glotze hab geschweige denn für so nen Facebook unsinn. (hab nichtmal FB)

Und was so primitive Urviehcher wie die Geissens machen interessiert eh keinen.
Die beiden sind wirklich unterste Schublade, ohne jetzt Details zu nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss
18 April 2016
0
11
0
Selten was, auf diesem niedrigem Niveau gesehen. Was in Moment mit der deutschen Fernsehenkultur passiert ist lächerlich, deswegen schaue ich fast kein Fernsehen mehr

...das TV geschehen bei mir läuft im Endeffekt auch nur auf Streaming raus und das meist auch nur über den Winter. Irgendeinen Fernsehsender schalte ich meist nur noch ein wenn wirklich was Interessantes kommt -- und das sind dann meist irgendwelche Dokus...

..ansonsten kann ich @Sergakim voll und ganz zustimmen.

Neu Deutsches Free TV ist einfach nur Harz IV, selbst auf Sky kommt nur noch Mist.

...also entweder passt sich das TV geschehen der Intelligenz der Zuschauer an - oder andersrum...
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D und Nuss

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Man braucht sich doch nur anschauen, auf was für nem Kanal das ausgestrahlt wird. Mehr braucht man doch nicht zu wissen, um die Qualität der dort gebotenen "Fernsehunterhaltung" zu beurteilen. Mich wundert es eher, dass das hier überhaupt ein Thema werden konnte.

Ja, ok, ist Kantine, aber ich wundere mich trotzdem.

Gruß
Patchman
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ihr seht das verkehrt. Die privaten müssen keine gute Unterhaltung bieten. Sie müssen nur etwas interessanter als die öffentlich rechtlichen sein.

Und das ist bei dem behäbigen, altersschwachen, Steuergeld gefüttertem Moloch von Staatsmedium nicht sonderlich schwer.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also ich bin da auch Themenmäßig raus. Dank des Wiki Auszugs weiss ich dass ich da nix verpasst hab. Vermutlich wird da die Werbetrommel für das nächste TV Event gerade gerührt...

... aber dafür kenne ich den Schatz im Silbersee, welchen hier sicher auch viele jüngere nicht mehr kennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.313
1.303
113
Heidelberg
Die oben geschilderten Sendeformate der Privatsender erreichen immerhin Gehirnregionen, wo selbst Klebstoffdämpfe nicht hingelangen :p.
Kann mit Müll- und Ekel-TV auch nichts anfangen. Dazu ist die Freizeit viel zu knapp und zu kostbar.
Gruß
Volker
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Man braucht sich doch nur anschauen, auf was für nem Kanal das ausgestrahlt wird. Mehr braucht man doch nicht zu wissen, um die Qualität der dort gebotenen "Fernsehunterhaltung" zu beurteilen. Mich wundert es eher, dass das hier überhaupt ein Thema werden konnte.

Ja, ok, ist Kantine, aber ich wundere mich trotzdem.

Gruß
Patchman

Der TE hat bestimmt nicht gewollt, dass dieses Thema in diese Richtung abdriftet, es ging doch bestimmt nur darum, dass die mit Lampen ausgerüsteten Personen diesen Schatz gesucht haben, wie man auf dem Bild erkennen kann. Ich kannte die Sendung nicht, habe mich also darüber informiert und mich mächtig aufgeregt:oops:.
Daraufhin habe ich das Thema vllt in die Falsche Richtung gelenkt. Was nicht meine Absicht war. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich verabscheue nicht jedes Format, ich bin ein großer Filmfan und liebe gut durchdachte Filme z.B Western, besonders Moderne Western, alles von Quentin, Star Wars oder halt alle gut gemachte Sciencefiction Filme, auch finde ich die Modernen Film im Moment sehr gut sind, was nicht immer so war! Ich habe mir Netflix und AmazonTV besorgt damit ich überhaupt ein Grund habe mein Fernsehen zu behalten.
:).
 
  • Danke
Reaktionen: Gee85

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
:D

Die Kommentare hier werden zum Teil lächerlich, zumindest sind sie häufig rücksichtslos. Meinetwegen kann hier geschlossen werden. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.