Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Frank, ich war ja auch skeptisch bezüglich der "Zebras", muss aber sagen, dass die kleinen Dinger mit dem VTC6 schon ganz schön Bumms machen. Allerdings hatte ich gestern schon nach 3 min 'ne ziemlich warme Hand bekommen dank meiner SC600Fd III Plus :grinsen:.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast und gogolline

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Na, ich habe inzwischen eine ganze Herde ;), 2 Stirnlampen und 10 Taschenlampen, von der SC5 bis zur S6330. Nur meine allererste SC600w durfte wieder gehen, ich habe damit einem Flashie hier im Forum eine Freude gemacht.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Heute kam eine SOFIRN SP10 in blau, die ich vorgestern bei AMAZON gekauft habe. Vermutlich aus lauter Begeisterung, weil es bei den Blitzangeboten endlich mal wieder was Anderes als Neodyme gab.... :thumbsup:

Ach ja... Und dann habe ich vorhin hier im Marktplatz ja noch eine TN30 geschossen. Darüber freue ich mich besonders, weil das afaik die kleinste TN mit Magnetringsteuerung ist. Ich hatte die schon mal und hab sie bissl vermisst, weil sie eine echt coole Lampe ist...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Weiß nicht ob das zählt, aber ich habe heute 8 Stk Olight R50 Pro LE für die Firma bestellt. Brauchten für die Laborräume Lampen die an, gehen wenn der Strom weg ist. So ein Glück, dass ich da fachkundig beraten konnte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Ich habe Altwolf gestern wieder zwei Lampen (AceBeam K30 cw und Rofis MR70) abkaufen können - dafür nochmals ein dickes Danke :thumbup: - und habe mit den knapp 5.000 Lumen abends zu Hause erstmal das Wohnzimmer taghell gemacht :wenigerlumen:...sehr zur "Begeisterung" meiner besseren Hälfte, die in Ruhe fernsehen wollte. :rofl:
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Ihr kriegt mich auch noch so weit:D... will stark bleiben... mein Schweinehund ist bissig:rofl:

Dann erzähl ich dir mal lieber nicht wie cool die Lampe ist (ist ja auch cw :D) und gut verarbeitet und kompakt und wie viel Licht da raus schießt... und das nur mit dem Werksakku, brauch jetzt noch n Keeppower 6000mAh (falls jemand einen abgeben will... ? :bezahlen:).

Überleg es dir, für 60 € kriegst du eh keinen Umzug bezahlt :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Umziehen...gutes Stichwort....will ich am liebsten auch. Aber was glaubst Du, wie schwer es manchmal ist, den Bestellfinger-Reflex erfolgreich zu unterbinden. :rofl: Schuld sind die ganzen netten Flashys hier, die so tolle Reviews machen! :thumbsup: Innerhalb der letzten paar Wochen hat sich schon ein ganzer Zoo an "Leuchttierchen" hier versammelt. :forentreffen:
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Dann erzähl ich dir mal lieber nicht wie cool die Lampe ist (ist ja auch cw :D) und gut verarbeitet und kompakt und wie viel Licht da raus schießt... und das nur mit dem Werksakku, brauch jetzt noch n Keeppower 6000mAh (falls jemand einen abgeben will... ? :bezahlen:).

Überleg es dir, für 60 € kriegst du eh keinen Umzug bezahlt :D
Du bist ein Satansbraten:D
Eine Nacht drüber schlafen... mein Sarg ist och nicht billig:Todlachsmiley:

Umziehen...gutes Stichwort....will ich am liebsten auch. Aber was glaubst Du, wie schwer es manchmal ist, den Bestellfinger-Reflex erfolgreich zu unterbinden. :rofl: Schuld sind die ganzen netten Flashys hier, die so tolle Reviews machen! :thumbsup: Innerhalb der letzten paar Wochen hat sich schon ein ganzer Zoo an "Leuchttierchen" hier versammelt. :forentreffen:
Ist schon klar:thumbsup: aber ich muß Prioritäten setzen... und da wär dann schon eher ein Kfz fällig.. hab mein Auto vor 7 Jahren verschenkt.
Und irre Lampen hab ich 2018 schon 6 gekauft für Stirn, Rad, Nachttisch:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
Ich hab 10.000 Lumen in zwei Lämpchen verpackt gekauft :pfeifen: Acebeam K30 und BLF Q8.... ich bin gespannt welche bei mir bleiben darf:rofl: ich kenn das Ende jetzt schon :facepalm::mag2:
 
Zuletzt bearbeitet:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Bei mir im Zulauf gerade eine OnTheRoad X5, eine Surefire 8AX Commander und eine Pelican M6 Lithium :thumbup: bin gespannt wie mir die zwei Glühobstlampen gefallen... ansonsten werden sie wohl im Marktplatz landen :pfeifen:

Gruß Andi
 

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Hermes und DHL zur gleichen Zeit geklingelt :thumbsup:

Zwei kleine Neuzugänge

T8gL5gwb.jpg


DqP53xel.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo und pfuederi

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Imalent DX80? Dazu noch in Originalgröße was die Bildgröße angeht. :D

Ich brauche noch einen guten Grund, warum ich mir die auch holen sollte...eigentlich isses totaler Quatsch....wo braucht man 32.000 Lumen und heiß wird sie auch innerhalb kürzester Zeit....andererseits ist sie ja gerade "recht günstig" bei GB zu bekommen. Ich schwanke immer noch...:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Das Display der DX80 funktioniert ja schon mal :pfeifen:
Hab Sie ja auch hier im Forum gekauft von @Kasperrr
Jetzt warte ich nurnoch bis es dunkel wird. Fährt Mal bitte jemand die Sonne runter.
Im Schlafzimmer hab ich mich wenigstens schonmal durch die reflektionen ordentlich selbstgeblendet. Gefällt mir :thumbsup:

@Rafunzel Nein sind keine Akkus dabei :D
 

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Was haste denn versucht aus-, anzuleuchten? ... :hinter: :pfeifen:
Also da ich nicht warten konnte bis es dunkel ist (verständlich, da es ja mittlerweile wieder ewig dauert!! :mad:) und das Schlafzimmer das einzige Zimmer mit Außenjalousien ist, führte eins zum anderen. Bin dabei auf folgende Schlussfolgerungen gekommen:

1. Jap, in einem mittelgroßen Zimmer in völliger Dunkelheit, ist die eigenblendung ausgevorzüglich.
2. Sch... ist das hell.
3. Sch... macht das Spaß.

Meine Q8 kam mir ja schon echt hell vor draußen, aber dieses Monstrum...
Fehlt mir jetzt noch die GT.
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Grübel... Gibt es "Black 2.0" schon als Wandfarbe? Als Möbelanstrich, Heizkörperfarbe, für Jalousien und Rolläden? Darkroom 2.0!

Besuchern empfiehlt man natürlich, :flashaholic: zu :einkaufen:, um beim nächsten Besuch wenigstens den Teppich (in gewöhnlichem Schwarz gehalten) erkennen zu können, um nicht wieder in die Sitzgruppe zu rennen :p

Oder man reicht zum Kaffee :torte:.

S.
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
159
334
63
meine am 26.12.2017 direkt auf die pre-order-mail bestellte thrunite tc20 nw kam dann heute auch endlich mal ins haus geschneit :D
kleiner als erwartet und liegt super in der hand! die lichtfarbe im spot gefällt mir gut, die orange-gelbe korona drumherum dämpft die begeisterung etwas, ist mir aber immerhin lieber als grün. alles in allem eine sehr nette lampe!
mal sehen, wie sie sich in freier wildbahn gegen meinen bisherigen 26650'er-favoriten (btu pk26) schlägt. aber da die seriennr. zufällig mit dem geburtsdatum (tag und monat, ohne jahreszahl) unseres sohnes endet, hat meine freundin ohnehin schon beschlossen, dass die tc20 auf jeden fall dauerhaft bei uns bleiben muss :D
 
5 Januar 2017
0
6
0
Neuer Versuch. Heute kam mal wieder ein kleines Lämpchen. Bis jetzt ist das von diesem Hersteller die erste Lampe, deren Lichtfarbe (cool white) mich nicht sofort gruseln und einen Thread im Marktplatz eröffnen lässt... :vorsichtig::D

full
 
  • Danke
Reaktionen: pfuederi und Jinbodo

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
@Altwolf: Schade, dass Du die nicht die SC64c oder SC64w gekauft hast. Sie hätte im Marktplatz sofort einen Interessenten sicher gehabt. :D