Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Es gibt ein tolles neues Lied von Arch Enemy! :thumbsup:
Arch Enemy Fans empfehle ich vorher ein paar mentale Dehnungsübungen, damit das Weltbild nicht bricht. Das Lied enthält klaren Gesang :glotzen:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Man kennt sie kaum... bekannt wurde Sie wohl durch Ihre Single Habits ( Stay High ) :cool: Ich persönlich find die echt gut :) Gemeint ist die Sängerin Tove Lo :thumbup: Macht echt gute Musik ;)


Das so mein Personal Favorite von Ihr :cool:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Hab mich mal wieder durch mir bekannte DJ's gehört auf Yuhtup :Todlachsmiley: :ugly: :cool: 2 Stück hab Ich gefunden die Ich gut find :grinsen: Beide kommen vom DJ Ti-Mo ( Timo Erlenbruch aus Bochum )... wird mir immer sypmatischer der Kerl :daumenhoch:



kann man ja richtig gut zu abdancen :grinsen:

Gruß Perry
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Hab mal so geschaut, was denn so aus einigen DJ's, die ich so Anfang/Mitte der 90er persönlich kannte, geworden ist.
Und siehe da, einer hat scheinbar doch Karriere gemacht:


 
Zuletzt bearbeitet:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Das war noch vor den Zeiten von LSD und den ganzen modernen Partydrogen. Aber... böse Pilze gab es auch damals schon:


:) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
na endlich mal was richtig gutes, @Rafunzel. allerdings war er mehr auf koks als auf pilzen unterwegs, afik.
pilze und ähnliches findest du eher auf dem finki und guru guru auftritten.

apropos drogen, der hier ist so 'nen haschgift spritzender krawall hippie


live absolut sehenswert, ebenso der söllner hans.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Der 11. März ist ein komisches Datum.
Mindestens 2 Gedenktage drängen sich mir auf

Am 11.März 2009 kame es in Winnenden zu einem Amoklauf mit 15 Toten (+ der Täter)
Am 11. März 2011 kam es im AKW Fukushima Daiichi in 3 Reaktorblöcken zu einer Kernschmelze.
Das Teil ist regelrecht in die Luft geflogen. Folgen nach wie vor unabsehbar.

Ein passendes Stück zum Gedenken scheint mir: Calexico: All Systems Red vom Album Garden Ruin

Wenn die Systeme heiß laufen

Hier in einer Life Aufnahme der Herren Burns und Convertino von 2005

 
Zuletzt bearbeitet:

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
Yehaw & Welcome to Tijuana and now for something completely differental


geilste liveshow ever!
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
1 2 3 Gute Laune :thumbsup: passend zum Weekend hab ich mich mal durch paar Lieder von ElementD gehört ;)


Geiler Song :freu: kannste richtig nice abtanzen bei und richtig die Beine fliegen lassen :thumbsup: