Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Yeeaahhh :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

"Kill´em All" "Ride the Lightning" und "Master of Puppets"....das waren halt noch Zeiten, wenn nicht sogar die besten 3 Scheiben von Metallica überhaupt.

Erinnert mich an die 9.Klasse, da war ich 15/16, und die 3 Scheiben waren unter anderem der Beginn meiner Metal-Karriere!


Master,Master

war echt ne geile Zeit :thumbup:

Gruß Xandre
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich muss mal was ausprobieren. :ugly:

Was sagt ihr hierzu? (bei 0:27 geht's los)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
[Eisenfunk - Pong]

Mal ganz ehrlich? ... Ich glaub, ich mag das. :entsetzt:

Cyber Goths finde ich sowieso ulkig. Einer der Gründe, jedes Jahr zum M'era Luna zu fahren.


Wo wir schon beim Thema sind:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Schön zu lesen das es hier auch noch andere Metallheads gibt. :thumbsup:
Metallica war auch mal so eine Phase von mir.:D
Eines meiner Lieblingslieder,zwar nicht von Metallica aber rockt auch gut :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Zuletzt bearbeitet:

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Hallo an Alle

Interessant hier ´nen paar Metaller zu finden. Ich bin was Bands und Titel angeht nicht sehr bewandert (viele dunkle Flecken in meiner Erinnerung) aber Metal gehört zu meinen Lieblingsmucken.

Eine weitere ist zum Beispiel folgende Richtung, mal etwas Anderes:

Dubliners

Ok, die Ton-Quali ist nicht der Wahnsinn und im Video kommt es nicht so wirklich gut rüber. Aber, ich habe die Jungs ein paar mal live erlebt und wie soll ich es sagen? Also Stühle brauchten wir nicht, das Ganze geriet in Bewegung und wenn sie gut drauf sind fangen sie an echt was kiecken zu lassen. Wer denkt ihre Stärkung auf und hinter der Bühne wäre Tee oder so, der irrt sich. Die nehmen schon ´ne ordentliche Portion Lebenswasser zu sich, unteranderem.


G Waldschrat
 
  • Danke
Reaktionen: Recon83

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.623
113
Aalborg, Dänemark
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Eigentlich wollte ich das Genre wechseln, aber nun gibt's nochmal ein bisschen Metal zum entspannen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Hier mal noch was anderes, wer auf Klassik steht und auf Metal aber nicht verzichten möchte (oder umgekehrt).
Soll jetzt aber nicht heißen, daß ich der Klassik-Freak bin:D


Metal Rules!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dasda

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Hab noch mehr Metal gefunden :thumbsup:
Immer wenn ich das Lied höre, will ich sofort im Sommer Urlaub in Schweden machen.
Das passt jetzt im Moment aber leider gar nicht. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Recon83

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Eluveitie ist lecker. Vor 2 oder 3 Jahren hat mich mein Vater auf die Truppe aufmerksam gemacht.

Wie sieht es bei z.B. mit "älteren" Sachen aus?
Wie:
Fear Factory,
Panterra,
Sepultura,
Life of Agony
so auf die Schnelle.


G Waldschrat
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Life of Agony 'River Runs Red' hab ich in meiner Langhaarepisode auch immer gern gehört. Schön morbid... :thumbup:
 

Schmiedessa

Stammgast
27 Januar 2012
72
14
8
Wie sieht es bei z.B. mit "älteren" Sachen aus?
Wie:
Fear Factory,
Panterra,
Sepultura,
Life of Agony



Also mit Pantera und Sepultura (die alten Scheiben von Sepultura sind die besten) bin ich voll bei Dir.:thumbup:

Weitere Bands die ich zeimlich gut finde:

Metal:

Opeth, Cavalera Conspiracy, Soulfly, Anthrax, Testament,Exodus, Dark Angel, Death, Autopsy,Metallica, Rage Against the Machine (ist eigentlich gar kein Metal), Megadeath, Slayer, Volbeat, Gama Bomb, Warbringer, Evile, Mastodon, Coroner, Machine Head, Devil Driver,


Elektro:

The Chemical Brothers, Daft Punk, Justice, Kraftwerk, Mr. Oizo, The Prodigy, Boys Noize, Mixhell (das ist Iggor Cavalera mit seiner Frau!!)

uva.........
 

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
@ Schmiedessa

Ich meine auch die allten Scheiben.

Du hast da ja noch einiges genannt, wovon mir sogar einiges was sagt, :thumbup:.

Ich trag mal noch ein paar Weitere bei (Mucke querfeldein):
Big Country, Subway To Sally, Chieftains, System Of A Down, Knorrkator, Apocalyptica, Element Of Crime.


G Walschrat