Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der König ist tot - es lebe der König...

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.222
1.588
113
Erzgebirge
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
BDann könnte ich das Geld lieber sparen bzw. direkt in eine Nova MM15 investieren

Wobei Du für eine Nova drei Mountain-Kings bekommst und der King eindeutig die bessere Reichweite hat.

Habe gerade mal nachgesehen, die liefern ja gar nicht nach Europa! :eek:

Wäre mir neu. Die XinC8 habe ich von dort bekommen. Du mußt aber per Mail anfragen.

Stört dich das runterschalten nach 45 Sekunden nicht und lässt sich die höchste Stufe direkt wieder aktivieren oder wird die Lampe dann direkt zu heiß?

Nein, es stört mich nicht, weil die zweithöchste Stufe auch unverschämt hell ist. Als Dauerflutlicht taugt diese Lampe aber nicht. Das mit dem Raufschalten habe ich noch nicht getestet.
Trotzdem - der Mountain-King durfte bleiben, die Nova aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
22 September 2014
11
0
1
Hallo Profi58,

melde mich erst jetzt weil ich mal etwas über das Thema nachdenken musste.

Bei meiner nächsten Akkubestellung, die jetzt unmittelbar bevorsteht, werde ich mir auch vier 18650er mitbestellen und mir dann auch einen King zulegen sobald ich die Lion-Akkus laden kann.

Bin mir noch nicht sicher ob ich erst mal China-Lotto spiele und schaue was dann geliefert wird oder ob es direkt ein Mountain-King wird, im Moment ist allerdings keiner bei mtnelectronics.com vorrätig.
Wenn es soweit ist werde ich es dann per email abklären wegen der Lieferung nach Deutschland. Vermutlich bestelle ich auch mehr als einen wegen der hohen Versandkosten und quasi zur Auswahl, es gibt dort ja vier verschiedene LED-Varianten bei Mod2.

Liegt es an der Reichweite und dem Preis/Leistungsverhältnis oder warum gefällt dir der Mountain-King besser als die MM15? Wenn Du beide Lampen hast bzw. hattest würde es mich sehr interessieren wo genau Du die Unterschiede siehst.


Gruß
TheMessenger
 
Trustfire Taschenlampen