Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der etwas andere Vergleich... SR-King vs. V60C

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.088
789
113
Nordhessen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Weil ich es hier:

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=314727

versprochen habe, bin ich gerade draußen im Hof gewesen...

Ich fände es schade, wenn die Beamshots dort "untergingen", weil es ein Review ist, daher habe ich hier einen eigenen Thread aufgemacht und weil ich das Ergebnis durchaus interessant finde.

Die Fragestellung war ja wieviel Spill die V60C liefert, wenn man mit ihr beim normalen Gehen so vor sich auf den Boden leuchtet und ob man dann noch etwas sieht um sich sicher bewegen zu können...

Ich habe den King als Vergleich gewählt, weil er in meinen Augen recht universal ist.

Genug geredet: Beamhöhe ca. 1,2m - Beamentfernung ca. 1,5m

V60C auf maximal möglichem low:



SkyRay King auf low:



V60C auf high:



SkyRay King auf high:



:rolleyes: Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

P607

Guest
Vielen Dank für die prompte Hilfe! :thumbup:

... mit einem lachendem und einem weinendem Auge: einen nicht ganz billigen Fehlkauf erspart, aber die Hoffnung auf "meine" Lampe mit einem Lichtstrahlchen weg gebeamt. :D