Imalent Taschenlampen

Der Apple Laberthread

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.474
2.873
113
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Deine Uhr sieht hammermäßig aus! :klatschen:

Im Dienst bin ich mir da aber nicht sicher. Ich nutze da eher eine günstige Uhr mit Negativdisplay und großer digitaler Uhzeit. Muss oft schnell und nebenbei gehen. :grinsen:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.455
2.300
113
Berlin
Deine Uhr sieht hammermäßig aus! :klatschen:

Im Dienst bin ich mir da aber nicht sicher. Ich nutze da eher eine günstige Uhr mit Negativdisplay und großer digitaler Uhzeit. Muss oft schnell und nebenbei gehen. :grinsen:
Du nutzt große Taschenlampen im Dienst, ich ne große Uhr:D
Die Apple Watch Ultra hat ein Negativ Display bei Bedarf.
Die Darstellungsoptionen von Smart Watches heutzutage lassen sich anpassen, auch die Uhrzeitanzeige in der Größe:rofl:
Die Ultra ist fürs Extreme gemacht, sie ist neu und man will sie tragen.
Im Allgmeinen trage ich einen Fitbit Tracker sonst im Dienst.

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.474
2.873
113
Ich hätte da viel zu sehr Schiss, dass die Uhr etwas abbekommt, gerade bei dem Preis. Bei uns geht es nicht selten mal „ruppig“ zu.

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.474
2.873
113
Auch eine Möglichkeit. Das wäre mir aber zu umständlich. Allerdings, wenn es funktioniert…warum nicht?

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.809
3.432
113
Niedersachsen
Es gibt ja diese „schönen“ Schutzhüllen auf Amazon, ich habe nämlich schon 3 Watches geschrottet.

Das Saphir Modell springt sogar noch schneller, verkratzt aber nicht…
Bei meiner aktuellen ist er seit fast 2 Jahren drauf.

Wenn es aber schick sein muss, klick ich ihn ab.
Uhr sieht daher aus wie neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corbon

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.455
2.300
113
Berlin
Es gibt diesen schönen Schutzhüllen auf Amazon, ich habe 3 Watches geschrottet.
Das Saphir Modell springt sogar noch schneller, verkratzt aber nicht…
Bei der aktuellen ist er seit fast 2 Jahren drauf.
Wenn es schick sein muss, klick ich ihn ab.
Uhr sieht aus wie neu.
Mache ich auch so, auf den Bildern ist ein transparenter Bumper, sowie ein Panzerglas auf dem Display drauf, den Bumper müsste man sehen können, das Panzerglas sieht man sowieso nicht.
Ich traue der Bezeichnung Sapphir Glas nicht wirklich, selbst wenn es das ist, ist es niemals so dick, wie bei einer analogen Uhr mit Sapphir Glas, denn es muß ja die Touch Fähigkeit erhalten bleiben, die bei einer normalen Uhr keine Rolle spielt.

Der Bumper bleibt meistens dran, wenn ich privat das teure Gliederarmband von Bandwerk an der Ultra trage, kommt der Bumper ab.

Edit: Jetzt hier mal in schön, ohne Bunper und mit dem sehr wertigem Gliederarmband von Bandwerk :verliebt:
38B7A524-A033-44CC-A3E8-482F7E1144A3.jpegF14A1FB8-74BE-48AA-BCB8-88DF3CF64C7E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

WestiX

Erleuchteter
13 November 2017
90
28
18
Hagen
Ich bin mit meine Watch auch sehr zufrieden:) Hatte vorher die Watch 2 in Aluminium, da ist der Unterschied schon immens. Das Design gefällt mir einfach richtig gut.

Anhänge

• B1C3B62E-0C3C-4D88-9440-D1C23689335F.jpeg
    B1C3B62E-0C3C-4D88-9440-D1C23689335F.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: Corbon

WestiX

Erleuchteter
13 November 2017
90
28
18
Hagen
Mache ich auch so, auf den Bildern ist ein transparenter Bumper, sowie ein Panzerglas auf dem Display drauf, den Bumper müsste man sehen können, das Panzerglas sieht man sowieso nicht.
Ich traue der Bezeichnung Sapphir Glas nicht wirklich, selbst wenn es das ist, ist es niemals so dick, wie bei einer analogen Uhr mit Sapphir Glas, denn es muß ja die Touch Fähigkeit erhalten bleiben, die bei einer normalen Uhr keine Rolle spielt.

Der Bumper bleibt meistens dran, wenn ich privat das teure Gliederarmband von Bandwerk an der Ultra trage, kommt der Bumper ab.

Edit: Jetzt hier mal in schön, ohne Bunper und mit dem sehr wertigem Gliederarmband von Bandwerk :verliebt:
Anhang anzeigen 150185Anhang anzeigen 150186
Das Armband finde ich auch schick, gefällt mir:daumenhoch:

Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen