defekte Drop-Ins

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von beamwalker, 8. November 2017.

  1. Ob man defekte P60-Brenner aufbewahren sollte, in der Hoffnung, den Reflektor später mal fürs Modding verwenden zu können?
     
  2. Was gäbe es denn am P60 -Reflektor, was des Moddens wert wäre?
     
  3. Am Reflektor gar nichts, nur wenn man ein qualitativ hochwertiges LED-P60-Modul mit geschraubter Pill besitzt, dann lohnt sich bei einem Defekt das Aufbewahren für einen späteren LED- und/oder Treiber Umbau.
     
  4. Acebeam
    Also ich hebe keine P60 Brenner auf. Ich würde nur sehen, dass man sich selber wieder ein Lämpchen reinbastelt. Mag billiger sein als ein original Dropin. Aktuell sehe ich auch noch keine Engpässe bei diesen Dropins.
     
  5. danke, wäre also entsorgen angesagt...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden