Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

defekte Drop-Ins

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
543
569
93
CH
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ob man defekte P60-Brenner aufbewahren sollte, in der Hoffnung, den Reflektor später mal fürs Modding verwenden zu können?
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.643
113
Acebeam
Am Reflektor gar nichts, nur wenn man ein qualitativ hochwertiges LED-P60-Modul mit geschraubter Pill besitzt, dann lohnt sich bei einem Defekt das Aufbewahren für einen späteren LED- und/oder Treiber Umbau.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.447
1.357
113
Also ich hebe keine P60 Brenner auf. Ich würde nur sehen, dass man sich selber wieder ein Lämpchen reinbastelt. Mag billiger sein als ein original Dropin. Aktuell sehe ich auch noch keine Engpässe bei diesen Dropins.