Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Dedomen von NICHIA NVSW219BT-V1

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Ja, haben schon einige (sma, djozz, ich). Such mal smas Thread dazu. Man de-domt Nichia LEDs nicht mit Chemikalien sondern einfach mit einer Klinge, wenn sie heiß sind. Dabei muss man sehr vorsichtig sein!

Der Effekt ist ähnlich, wie bei Cree LEDs. Die Farbtemperatur sinkt von 5000K auf etwa 4000K, der CRI bleibt praktisch gesehen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Ja, haben schon einige (sma, djozz, ich). Such mal smas Thread dazu. Man de-domt Nichia LEDs nicht mit Chemikalien sondern einfach mit einer Klinge, wenn sie heiß sind. Dabei muss man sehr vorsichtig sein!

Bei mir, 219B, war das hier, aber so wie immer mit Lösungsmittel.
Es blieb eine dünne, ungleichmäßige Restschicht übrig. Aber ich konnte keinen Nachteil darin erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: