Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Das Beste P60 Drop-In

23 Juli 2020
2
0
1
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

ich habe eine Lampe in der laut Hersteller eine LED Drop-In mit folgenden Werten verbaut ist:

Lichtleistung in lumen lt. LED Hersteller 1400
Lichtleistung in lumen lt. Messlabor 1000
Lichtleistung in lux mit Batterie / Akku : AAA / 18650 / 21700 16 000 / 25 000 / 30 000
Abstrahlwinkel in Grad 5
Lichtfarbe in Kelvin 5500

Ich kenne den Hersteller nicht, könnt Ihr aufgrund der Werte sagen welcher Hersteller das sein könnte?

Denn ich soch ein P60 Dop-In mit den gleiche nwerten nur eben nicht mit 5° sondern 10° und mehr.

Kann mir hier jemand helfen?

VG
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.509
1.383
113
Acebeam
Nun es stellt sich auch die Frage was "das Beste" ist. Das könnte
  • Das günstigste
  • Das Hellste
  • Farbwiedergabe Index
  • ...
Alles wäre dann legitim "das Beste".
Bei den angegebenen Werten würde ich auch eher auf ein einfaches Dropin aus China Tippen. Bin mal gespannt, wenn Bilder da sind, welches dann dem Diskussionsfaden Titel nach hier "Das beste P60 Dropin" ist.

Ich meine auch Heute noch sind die aktuellen Oveready Dropins P60 Dropins die hellsten und universellsten in der Nutzung, da konfigurierbar, und gut mit 1-2 LiIonen Nutzbar. Sie sind aber auch echt teuer.
 
23 Juli 2020
2
0
1
Hi zusammen,

mit das Beste meine ich nicht das jetzt sondern eine Steigerung was besseres !
Also ich wollte nicht damit sagen das es das Beste ist, sonder ich das Beste suche.

Sorry
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.509
1.383
113
Nun, ich meinte mit "das Beste", ja was wäre für Dich dieses beste. Ich sagte ja von Output und Flexibilität wäre es das Oveready Dropin. Sicher aber nicht in der Rubrik Preis-Leistung bzw. Budget.
Der Kommentar war eher gemeint in der Art "Was ist das beste Auto?", "Was ist das beste Mobilfon?". Das beste Auto, könnte das sparsamste, schnellste, offroad tauglichst, ... sein. Das Telefon, mit bester Kamera Funktion, Empfangs Empfindlichkeit, Laufzeit, .... und mit dem Dropin ist es auch so.

Daher, was definiert für Dich "das Beste" an Deinem Wunschdropin?