Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Dampf-Talk

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
871
117
43
Rhein-Main Gebiet
Olight Taschenlampen
Trustfire
Um den Thread hier mal wieder zu beleben, will ich eine kleine Dampf-Empfehlung abgeben. Nach etlicher Recherche welcher Verdampfer denn im Allgemeinen so als der beste Sub-Ohm im <50 Watt Bereich gilt, bin ich schnell auf den Uwell Nunchaku gestoßen. Dazu wollte ich noch einen möglichst kompakten 1-Zellen Akkuträger haben. Hier ist mir der OBS Cube ins Auge gefallen.
Ich dampfe die Kombi jetzt seit 2 Wochen und bin schwer begeistert. Der Geschmack vom Nunchaku ist so intensiv, ich erlebe manche Liquids regelrecht neu. :thumbup: Coiltausch geht auch super einfach und ohne große Kräfte von der Hand. Da bin ich bei meinen Vaporesso teilweise regelrecht verzweifelt.
Und der OBS Cube verrichtet auch tadellos seine Arbeit. Es ist ein absoluter no-bullshit Akkuträger. Es gibt nur VW Modus und sonst nichts, wirklich gar nichts, nicht mal ein Menü. Aber simpel sein und funktionieren kann er dafür sehr gut. Und von der Verdampfergröße her ist man vollkommen frei. :thumbup:

20191010_081355.jpg 20191010_081402.jpg
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
287
82
28
Berlin
Schön, dass es hier auch einen Thread für Dampfer gibt :)
Ich selbst dampfe ja nicht mehr, habe den Ausstieg komplett geschafft.
Ich war seit Oktober 2012 MtL-Dampfer, mit ca. 10W unterwegs. Bekennender Fertigcoilvernichter und Selbstmischer.
Mein Frauchen kann es nicht lassen und dampft immer noch. Sie profitiert nun von meinem Bunker, der im Laufe der Jahre entstanden ist.