Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Cyansky, ein neuer Hersteller?

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
bei zeroair gibts schon 2 reviews zu 2 modellen. Bei lampen die 1.teuer und 2. schwer zu beziehen sind, bin ich aber schon wieder draussen.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Hat jemand hier einen Coupon angefragt und kennt den Rabatt?

Schönes Design, bestimmt auch technisch gut, aber ziemlich fett für den Schlüsselbund, und der Hecktaster sieht an dem Knubbel auch nicht sp praktisch aus. Ein Luxusartikel, oder?
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ach, was soll's, ich habe angefragt. Die Lampe kostet knapp $25, mit dem Coupon geht es knapp zwei Dollar runter. Versand sind allerdings $10, EUSt. ist nicht ausgezeichnet. Da kommen also noch Steuern auf den Rechnungsbetrag und Gebühren des Paketdienstleisters dazu. Das war mir in Summe dann doch zuviel, ansonsten wäre die Hübsche schon auf dem Weg zu mir :verliebt:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Leistungskurve der K3 ... aber der X-axis sieht etwas merwurdig** aus weil laut poster VV.... laut hersteller sollte aber dieses verhalten gelten ... :haeh:

1. Maximal bei turbostart 2,006 lumen oder 94,000 Lux ich denke dass ist ganz ordentlich aber ...
"Nicht das erste mal dass die daten ( auf der verpackung ) ein wenig positiever presentiert werden als die praxis ermoglicht ..."
2. Innerhalb 2 minuten geht es schon schnell herunter auf etwa 1,055 lumen ....
3. Danach ist sie kurz quasi-stabil aber die leistung senkt innerhalb etwa 5 minutes , ATR greift ein , auf etwa 877 lumen ( raum temperatur 22 grad-C )
4. Nach 2 stunden und etwa 45 minuten** ( X-axis ?( Maßstab 1:2 ? ) senkt die leistung weiter auf etwa 239 lumen ("quasi-stabil" diktiert von der akku)
5. Bei 2 stunden 57 minuten geht es dann "berg ab" auf nur 36 lumen
6. ... ende der test .... :fackel:

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster A_s_c_t.

Gruss,

Brieftrager/M .... die hilfe steht im stau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua