Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Crowleys illuminiertes Purgatorium

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
Ich dachte, da die Sammlung mittlerweile auf ~70 Lampen angewachsen ist, sollte mal ein Familienfoto her. Wie bei jeder Großfamilie hat sich allerdings der ein oder andere entfernte Cousin dem Termin entzogen...da fehlt noch ne Prince, eine Olight M1T und noch eine Manker Timeback -.-

1.jpg

Die Zbraherde (wobi ich mir fast sicher bin, eines hat sich wohl irgendwo in der heimatlichen Steppe versteckt)
2.jpg

Lieblingslampen bzw meiner Meinung nach "Prunkstücke"
3.jpg
1. Reihe vlr: Four Sevenes Mini Turbo (danke nochmal an den Verkäufer hier im Forum dafür), Sunwayman Mirage V11, Manker E05Ti, Reylight Dawn Ti, Manker Timeback 2 Ti+Cu
2.Reihe vlr: Emisar D4V2, Emisar D4V2Ti Acebeam TK16 Cu, Acebeam TK18, Surefire E1B Backup MV
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
Hi

Das ist eine Streamlight Microstream. Feine AAA, Schalter mit hohem Widerstand, gute Verarbeitung. Unterm Strich: Empfehlung als kompakte, wertige EDC
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
da im Messerthread themenfremd und man eine gute Übersicht hat,*dauerwerbesendung:

Die Sammlung ist mittlerweile in einer Ikea "Vitrine", ich weiß das Modell nicht mehr, die findet man meist in der garten/Balkonabteilung. Vorteil: Magentlampen kann man da überall ranpappen. Nachteil: eine selten idiotische Aufhängung der Glastüren.

Die AAA-AAA Fraktion, schön geschlichtet, geht sich da drin aus wie ausgemessen :
orga4.jpg

Zu haben bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07FF4R3J4



Großeinkauf bei Action, denke die Kassa Dame war etwas verwundert was der Camo Fuzzi mit so vielen Kosmetik Organizern anfangen will:

Akkus und Tough Solars:
orga5.jpgorga6.jpg

2 Etagen drunter, fast alle Lampen den Haushalts, schön geschlichtet oder von der Decke baumelnd. EIne Sortierung muss ich mir erst mal überlegen.
Wer Interesse hat: https://www.action.com/de-at/p/make-up-organizer-aus-bambus/
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
lange nix hier gepostet, so gehts nicht. Ich glaube, die Lampe wurde im Board eh noch nicht gezeigt, ein Bilderrätsel:


apple3.jpg

es handelt sich um eine Art Chimäre von Reylight aus der LAN und der Pineapple, somit eine LANapple :) Für mich interessant weil mir der Body der LAN immer ein wenig zu langweilig war. Sonst, Reylight wie "immer", Nichia LED, gut verarbeitet, hässlicher weil imho unpassend polierter Clip.

Hier Vergleich zur Pine Apple Mini:

apple2.jpg

die Mini hat mehr Grip und ist logischerweise deutlich leichter, aber so ein 14500er bietet halt deutlich mehr Kapazität und ein wenig mehr darfs auch mal sein. Favorit könnte ich da jetzt keinen benennen, beide sind super.

und dieses unpassende Finish habe ich auch gleich verändert:

applw2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Genießer