Crelant E3

Dieses Thema im Forum "Crelant" wurde erstellt von casi290665, 19. August 2016.

  1. Eine neue Handtascheninnenbeleuchtung die in 4 verschiedenen Farben zu bekommen ist.
    Wird mit einer AAA oder einem 10440 betrieben und durch Drehen des Kopfes werden die 4 Modes geschaltet.
    http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_432080.html?
    Gruß
    Carsten
     
  2. Armytek
    Keine Sandy :(
     
  3. Ist das ne reaktivierte Thrunite Ti???

    Gruß,

    Bodo
     
  4. Acebeam
    Habe die Lampe hier im Fourm erworben. Gefällt mir sehr gut die kleine. Wirklich wertig!
     
  5. Sieht sehr hübsch aus. 140Lumen mit normalen AAA und 300 mit Liion richtig?
     
  6. Ist ja ein uralter Thread, aber ich war auf der Suche nach einer AAA-Lampe, die auch für 10440 freigeben ist und bin bei AliExpress auf die E3 gestoßen....
    Naja, im Grunde bin ich ja schon vor knapp3 Jahren drauf gestoßen, aber jetzt:

    Für knapp 9 Euro hab ich sie mal bestellt....

    Auch aus Nostalgie, von den alten Thrunite Ti hätte ich auch einige...

    Gruß,

    Bodo
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  7. Berichte doch Mal bitte, wenn sie bei Dir ist :pop:
     
  8. Klar!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden