Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Crelant 7g9 1020lumens xm-l u2 3*18650

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Für die Leistung ist der Thrower gar nicht so teuer, da musste man für eine Olight mehr hinlegen.

Soll nach ersten Messungen 67.760 cd erreichen (werden candela eigentlich 1 : 1 in Lux umgerechnet?) Fehlt noch ein gutes Stück zur TN31 (101.000 lux) aber ist dafür kleiner und viel billiger.

Dass die Reichweite etwas geringer ist, resultiert aus dem kleineren Reflektor. Size matters.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Schöne Lampe indeed!

Aber: warum denn nur etwa 45 Minuten volle Dampf und dann ständig weniger Licht ins dunkel
?
Ich denke, die Regulierung könnte besser sein, im Review steht ja auch dass die Temperatur gar kan Problem ist....:confused::mehrlumen:

Wenn die Qualität echt hoch ist, ist der Preis doch angemessen, oder?
Jetzt Mal echte Beamshots von draussen abwarten:thumbup:

Gr
Nico
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Hmmmm.....nicht voll reguliert und maximaler energie Verbrauch 2.362 A......ist noch mehr drin :D

Schöner Thrower!:thumbup:

Gr
Nico
 

Lichtfreak

Flashaholic
14 Mai 2012
150
41
0
Ist eine interessante Lampe. Hat kein Selektorring und das find ich gut.

Aber ich lege erst mal eine Pause ein.