Imalent Taschenlampen

Crelant 7g5 Collimator Kopf

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
367
150
43
Essen
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Guten Morgen.
Ich habe seit knapp einer Woche eine 7g5 und würde sie gerne mit dem Collimator Kopf ausrüsten. Leider finde ich im Netz nur Collimator Köpfe für die nachfolger der 7g5, also für die V2 / usw.
Passen diese Köpfe auch auf die erste 7g5?
Meine zweite frage,würde eine umrüstung auf eine Aktuelle LED sichtbar mehr Leistung bringen?:confused:


Gruß Micha
 

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
351
1.138
93
Niederrhein
Moin,
den passenden Collikopf kür die 7G5 gibt es z.B. hier
Crelant 7G5CH - Taschenlampen-Papst.de, Hochwertige und helle LED und UV Taschenlampen von Fenix, Led Lenser, Nitecore, Olight, Tank007, Crelant, Xeno bei Taschenlampen-papst.de, 27,00 € ,

und der bringt nebst anderem Lichtbild auf jeden Fall schon mal einiges
+ an Reichweite. Benutze die Lampe eigentlich nur mit dem Colli.

Eine XM-L gegen eine (dedomte) XM-L2 auszutauschen kann bestimmt nicht schaden,wenn man es selber denn kann. Die neuere Version der 7G5 ist mit einer XM-L2 ausgestattet.
Ich kann es leider nicht, und spiele deswegen mehr u. mehr mit dem Gedanken
die XM-L U2 ggf. mal von ihrem Dome zu befreien.

Gruß
Hrcl.-MC2
 
  • Danke
Reaktionen: micha-76

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
367
150
43
Essen
Danke dir.
Das wäre ja prima wenn der Kopf auch auf die Alte 7G5 passt.
Das eine xml2 ohne Dome mehr bringt war fast klar. Nur soweit wollte ich erstmal eigentlich nicht gehen :D.
Erstmal klein anfangen.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen