Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Cree XP-G2 S2 0D

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Habe diese LED gerade entdeckt, keine Ahnung ob sie neu ist oder ich einfach nur blind :D. Sie würde sich bestimmt gut zum dedomen eignen, sollte dedomt eine sehr neutrale bis CW Lichtfarbe haben !? Hat sie schon jemand ?

Color temperature= 7000-7500K
light output= 558-595 lumen @1.5A 25°C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Grundsätzlich ist es schon mal nicht verkehrt eine LED zu entdomen, wenn die Lichtfarbe sehr häßlich ins Blaue geht. Zumindest hat man dann nicht viel zu verlieren und so betrachtet, ist 'OD' schon mal ein guter Kandidat...:D

...aber probieren geht über theoretisieren und nur das nicht grüne Ergebnis zählt. Und sollte es nicht auf Anhieb funktionieren, einfach mal eine Schicht Klarlack auf die entdomte LED geben, das kann helfen;).