Imalent Taschenlampen

Cree XM-L Treiber.. aber welcher??

23 Januar 2011
2
0
0
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
hallo liebe tala-gemeinde,

ich erwarte in einigen tagen meine cree xm-l led!
diese möchte ich gerne in meine ultrafire wf-1000l einbauen.

da ich nicht grad die meiste ahnung von so etwas habe frage ich nun euch welchen treiber ich dazu verbauen muss. der treiber sollte den durchmesser von 20mm (optimal wären knapp 16-17mm) nicht überschreiten.. falls es nicht anders geht muss ich mir was einfallen lassen..

hier die seite zur led:
CREE XM-L T6 Emitter by LED-TECH.de
bekomme sie direkt aufm star!

ich hab schonmal ein wenig im inet nach einem geeigneten treiber gesucht und bin auf diesen gestoßen:
Constant Current LED Driver Board - 3 Modes, 5.5-15V 3.0A LCK LED STORE - PROFFESIONAL LED & LED PRODUCTS SUPPLIER

wäre der passend? 3A output ist ja laut datenblatt der led genau richtig..
oder gibts bei dealextreme oder ebay einen passenden?
mehr als 10€ wollte ich jedoch nicht für den treiber ausgeben..

zudem muss ich dazu sagen dass ich gerne weiterhin 2x 18650 akkus verwenden möchte.

vielen dank im voraus!

mfg christian
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen