Cree XHP35.2

Dieses Thema im Forum "TL-Leuchtmittel (LEDs und andere)" wurde erstellt von Thunderstruck, 30. Dezember 2018.

  1. Keine neue Lampe dafür eine neue Led ;)

    Klick me

    Nach XHP50.2 und XHP70.2 gibts wohl nun auch den kleinen Bruder XHP35 als .2 :cool: sehr interessant :thumbsup:

    Gruß Perry
     
    werty, Hefty, Nachtwanderer und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. ...ach gibts ja ein eigenes Unterforum für ups :confused: wäre ein Moderator so nett und würds mal verschieben :thumbsup:
     
  3. Ah, da hat jemand Bond Wires gesucht. :):thumbup:
     
  4. Acebeam
    Nope :p neue Led's :hinter: ;)
     
  5. Na endlich...
     
  6. Daran habe ich ja kaum noch geglaubt.
    Vermutlich wird es aber keine HI mehr geben.
    Bei der XHP35 sind ja zuletzt Infos zu einer 6V Variante aufgetaucht, hier scheint es erst einmal nicht geplant zu sein.
    Hoffentlich brennt diese LED nicht so schnell durch wie die XHP50.2.
     
  7. Wenn ich mir das Datenblatt anschaue, dann hat sich ja auf den ersten Blick wenig getan.
     
  8. Leistungstechnisch gar nichts, zumindest nach den angegeben Werten.
    Aber da sie effizienter sein soll, entwickelt sich womöglich weniger Wärme und die Volt Charakterristik soll sich ja auch verbessert haben...
    Vermutlich kommt das erst bei höheren Bestromungen zum tragen, das es sich bemerkbar macht...
     
  9. Die XHP50.2 brennen nicht durch wenn sie korrekt gelötet wurden,
    zu heiß oder zu schnell, gar nicht gut (bleifreies Lot ist der Killer schlechthin man lötet zu heiß)

    Ach ja nur so am Rande, du bist spät dran mit dem Announcement
    http://budgetlightforum.com/node/61437

    Aber Spannung um 0,1V niedriger und deshalb 162 statt 161Lm/W ist ein Witz da ist kaum was besser
     
    Boverm hat sich hierfür bedankt.
  10. Gelbe LED Basis. Mal sehen ob wir dann im jeder neuen Lampe mit einer gelben Corona leben müssen. :( Aus meiner Sicht ein echter Rückschritt. Seit den .2 Modellen habe ich noch kein Tintshift freies Licht gesehen. Das war bei XHP50 und 70 besser.
     
    werty hat sich hierfür bedankt.
  11. Das Thema im BLF ist so alt, dass ich schon wieder vergangenen hatte, dass ich es abonniert habe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden