Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Cree XHP35.2

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.280
2.865
113
Goslar
Daran habe ich ja kaum noch geglaubt.
Vermutlich wird es aber keine HI mehr geben.
Bei der XHP35 sind ja zuletzt Infos zu einer 6V Variante aufgetaucht, hier scheint es erst einmal nicht geplant zu sein.
Hoffentlich brennt diese LED nicht so schnell durch wie die XHP50.2.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
7.853
2.779
113
Niedersachsen
Leistungstechnisch gar nichts, zumindest nach den angegeben Werten.
Aber da sie effizienter sein soll, entwickelt sich womöglich weniger Wärme und die Volt Charakterristik soll sich ja auch verbessert haben...
Vermutlich kommt das erst bei höheren Bestromungen zum tragen, das es sich bemerkbar macht...
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.196
113
Halle (Saale)
Daran habe ich ja kaum noch geglaubt.
Vermutlich wird es aber keine HI mehr geben.
Bei der XHP35 sind ja zuletzt Infos zu einer 6V Variante aufgetaucht, hier scheint es erst einmal nicht geplant zu sein.
Hoffentlich brennt diese LED nicht so schnell durch wie die XHP50.2.

Die XHP50.2 brennen nicht durch wenn sie korrekt gelötet wurden,
zu heiß oder zu schnell, gar nicht gut (bleifreies Lot ist der Killer schlechthin man lötet zu heiß)

Ach ja nur so am Rande, du bist spät dran mit dem Announcement
http://budgetlightforum.com/node/61437

Aber Spannung um 0,1V niedriger und deshalb 162 statt 161Lm/W ist ein Witz da ist kaum was besser
 
  • Danke
Reaktionen: Boverm

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
3.923
1.553
113
08523
Olight Shop
Gelbe LED Basis. Mal sehen ob wir dann im jeder neuen Lampe mit einer gelben Corona leben müssen. :( Aus meiner Sicht ein echter Rückschritt. Seit den .2 Modellen habe ich noch kein Tintshift freies Licht gesehen. Das war bei XHP50 und 70 besser.