Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

CREE T6 XM-L 500Lum LED Headlight Headlamp = Spark ?

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Hi, habe bei Banggood eine Lampe gefunden die mir auf den ersten Blick nicht unbekannt erschien.

Outdoor CREE T6 XM-L 500Lum LED Headlight Headlamp Torch Waterproof SPARK -

Eine no-name Lampe die stark an anderes erinnert...:rolleyes:

Dann der knaller, man schaue sich mal den Lieferungsumfang an:
"1 x SPARK CREE XM-L 500Lum LED Headlight"

Hat zufällig jemand eine ähnliche Spark und kann , falls vorhanden, einen Unterschied feststellen ?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
Nach meiner Auffassung ist das kein Knaller sondern eine ungenaue Artikelbezeichnung. Beim letzten Bild kann man sogar die Typenbezeichnung lesen, dass es definitiv eine Spark sein müsste. Dazu passt dann auch der (gehobene) Preis.
Insofern von wegen no-name ;)
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Gute Augen!
Der hohe Preis machte ich auch schon stutzig, aber gibt es ja auch, noname Lampen mit Phantasie preisen.