Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

CR123A - gut & günstig

B

Benny92

Guest
Olight Taschenlampen
Trustfire
Huhu,

habe mir nun auch die Blackshadow QUEEN für 3x CR123A bestellt

Nun die Frage wo kriege ich gute CR123A her?

Welche benutzt ihr?

Danke schonmal
LG Benny
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Die Batterien kenne ich jetzt nicht, will heißen die habe ich selbst noch nicht gekauft.
Aber ich denke jetzt nicht, dass da so große qualitative Unterschiede sein werden. Allenfalls gibt es Unterschiede bzgl. Produktionsdatum bzw. Restlebenszeit (die geht eben bis auf 10 Jahre)

Aber wenn du die Batterien eh in den nächsten 1-2 Jahre verbrauchst, wird so was auch keine Rolle spielen.

Aber warte einfach nochmal heute Abend ab. Vielleicht hat ja hier jemand dieses Batterien schon gekauft und kann was dazu sagen.

Gruß Walter
 

the_holodoc

Flashaholic**
7 August 2011
4.877
3.044
113
Und da fragt sich mein Fotohändler warum ich seine Batterien für über 8 Euro das Stück nicht kaufe ...
:eek::(
:eek: Bei dem Preis würdest du ja selbst dann noch billiger fahren, wenn du die Batterien online kaufst und dem Fotohändler pro 10er Pack 50 € in die Kaffeekasse steckst...

MfG Frederick