Simon hat wohl einen neuen TaschenFLUTER im Programm ... 

Eine Aussparung am Akkurohr gibt es schon. Wäre schade, wenn die Lampe wirklich KEINE Befestigungsmöglichkeit hätte - würde mich aber sehr wundern.Sieht nach einer schönen EDC Lampe aus, ich hoffe da kommt noch eine Spiegelvariante dazu. Der Magnet in der Endkappe ist praktisch und die Akkuanzeige um den Schalter herum auch, aber ich sehe keinen Clip und auch keine Befestigungsmöglichkeit. Ein Lanyardloch gibt es auch nicht und das UI zeigt keinen Direktzugriff auf Low und Turbo..
Das große unten drunter sollte ein Macbook sein.Hab noch mal nen Vergleich, wer erkennt alle? Anhang anzeigen 172082
Da würde ich doch noch mal genauer hinschauen.Das große unten drunter sollte ein Macbook sein.![]()
![]()
Kannst du mir bitte das Modell der orangenen nennen?Hab noch mal nen Vergleich, wer erkennt alle? Doch etwas größer als vermutet, aber man spürt es wirklich kaum. Es ist die einzige davon mit USB-CAnhang anzeigen 172082

neben einer D3 und eine SC31ProMeine T7 ist auch angekommen.
Wie hell die dunkelste Stufe ist und ob die taugt für Nachts werde ich dann heute Nacht sehen.
Die kleine ist aber heller wie meine T5 mit 519A in 3000K. Die Ladebuchse ist recht eng ich musste ein paar Kabel probieren bis eins zum Laden gepasst hat.
Anhang anzeigen 172086
alles 14500er Lampen
alles 14500er Lampen

Die wohnt bei meiner Frau, in der Jackentasche mit Leckerli und sonstigem was Frau so braucht.In den Kühlrippen der TS10 rechts sieht es aus wie in meinem Bauchnabel.![]()
Mode: 4modes , AA (3mA - 6mA - 165mA - 550mA) , 14500 ( 15mA - 150mA - 600mA - 1500mA )[...]Mit einer AA Batterie ist die T7 deutlich dunkler mal sehen wie hell das Nachts ist.