wenn man die 10° Bead Surface Linsen für die S2+ einbaut
Sind die noch erhältlich, hast du einen Link?

wenn man die 10° Bead Surface Linsen für die S2+ einbaut
LinkSind die noch erhältlich, hast du einen Link?
Erstaunlich, wenn man sich die Tailcaps ansieht (Ausschnitt aus deinem Foto):Ich würde behaupten, das ist die Perspektive des Fotos, die es so aussehen lässt

Weiß jemand, was damit gemeint ist?Maximum efficiency: 75%(4modes)/90%(12groups)
Ich denke hier ist die Effizienz des Treibers gemeint, also wieviel Verlust bei der Umwandlung von der Akkuspannung zur benötigten LED-Spannung entsteht. 25% zu 10% im Idealfall wohlgemerkt. Die Effizienz hängt auch stark von der Akkuspannung, die ja im Betrieb und mit der Zeit mehr und mehr sinkt, ab. Deswegen wird hier auch die maximal zu erreichbare Effizienz angegeben.Ich verstehe das so, dass der Output im Turbo beim 4-Mode-Treiber um ca. 20 % niedriger ausfällt als beim 12-Mode-Treiber - richtig?
Bei meinen Alu T3 Umbauten funktioniert der 6V 2A und der 3V 5A Treiber erstaunlich gut. Bis die Lampe zu warm wird dauert das viel länger als ich vorher vermutet hatte. Für eine EDC also durchaus eine Option, da zumindest bei meiner alltäglichen Benutzung die Beleuchtungszeiten deutlich unter einer Minute bleiben.Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Simon wohl plant die Ti mit "Copper Neck" rauszubringen. Sofern das Design beibehalten wird, sollte die Lampe dann wohl so aussehen:
Wie ist denn die Anodisierungsqualität der Titanversionen?Auch bei der Convoy T3 gibt es jetzt neue Farben (Gold, Green und Black):
Anhang anzeigen 164050
Anhang anzeigen 164051
Anhang anzeigen 164052
Aktuelles "T3-Spektrum":
Anhang anzeigen 164053

Uff. Hübsch ist anders.unterscheidet sich die Lampe durch das offensichtlich schmalere Batterierohr.
Hmmm, ja...Uff. Hübsch ist anders.
Das wird es sein, insgesamt wurden zur "normalen" Ti 5g eingespart:Das Rohr ist unglaublich dick und schwer. Was macht das dünnere Rohr gewichtsmäßig aus?

Abgesehen davon, dass Kupfer die Wärme gut abführt und auch deutlich schwerer ist als Titan in der gleichen Größe.Jetzt noch mal ca. 20g für den Akku und man ist bei 100g (Copper Head), anstatt 105g (Standard Ti) und macht meiner Meinung nach auch keinen großen Unterschied.
Dann war entweder dein Akku nicht mehr voll, oder bei Deinem Exemplar liegt was im Argen.Temperaturen halten sich in Grenzen, sodass es auch im Volllastbetrieb nicht unangenehm wird.
.Jetzt wo die T6 der T3 ein wenig die Show gestohlen hat, gibt es neu colorful Titanvarianten der T3. Der Preis ist noch ein Platzhalter, das Design kann aber schon bestaunt werden. Zu sehen ist auf jeden Fall auch, dass die Lampen in der neuen schlanken Bauweise gefertigt werden.
Farbe 1
Farbe 2
Farbe 3
Deswegen sagte ich ja "will schlicht nicht liefern".Ich schätze, das wäre problemlos möglich, die Teile plumpsen ja nicht vom Drehautomaten direkt in den Lackeimer![]()