Oh Mann, was ist diese ewige "
Andúril ist kompliziert und schlecht" Diskussion langweilig. Wer es nicht mag, soll es doch einfach nicht kaufen. Aber uns andere bitte mit diesem ewigen Gejammer in Ruhe lassen. Ich habe mir die S21E damit gerade bestellt. Ist mir im ersten Durchgang völlig egal ob Andúril 1 oder 2 drauf ist. Sollte mit Andúril generell um Grössenordnungen besser und leistungsfähiger sein als Convoys bisherige UIs. Und ich möchte Simon unterstützen mit dem was er hier gerade macht. Immerhin eine neue Entwicklung für ihn, sicher nicht einfach, speziell auch unter dem Aspekt seines immens umfassenden Lieferprogramms mit zahlreichen Modellen und Varianten.
EDIT - ein Aspekt der mich allerdings schon überrascht hat ist: wenn man die Entwicklung etwas verfolgt hat, dann erscheint es schon so als ob zahlreiche Basics der Andúril Situation bei Convoy völlig unbekannt sind. Scheint fast so als ob sie in Bezug auf manche Dinge, die für mich ganz normaler Alltag sind, eher "im dunklen tappen". Das hätte ich so nicht erwartet - als relativer Newbie und Hobbyist, mit Blick auf einen wichtigen und bedeutenden Flashlight Produzenten. Aber vielleicht ist der Eindruck ja falsch. Nur ein Gefühl.
EDIT 2 - ... und mit den 22 Euro, die ich nach BLF Rabatt gerade für die S21E bezahlt habe, ist es eine sehr preiswerte und trotzdem Simon hoffentlich etwas helfende Investition. Alles weitere wird sich finden.