Convoy S2+ Limited Copper Edition

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von Lux-Perpetua, 8. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Gerade im BLF entdeckt...
    http://budgetlightforum.com/node/60911

    Simon hat eine limitierte Auflage der S2+ mit einem Vollkupfer-Host im Angebot.
     
    angerdan, patchman, Erleuchteter und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Bestellt und ist auch schon unterwegs zu mir. 5000K xp-l mit Biscotti Treiber.

    Robert
     
  3. Hast Du eine Bestätigung der Konfiguration bekommen?

    Ich habe OP Reflektor, XPL-HI U4-7A (3000-3200K) und 2800 mA Biscotti-Treiber angefragt. Da sehe ich gute Chancen, dass es klappt. Zusätzlich habe ich aber auch nach dem Metallschalter gefragt, wohlwissend dass die Öffnungen in der Tailcap nicht zusammenpassen.
    Die Versandbestätigung ist da, aber nicht die Bestätigung der Konfiguration.

    Viele Grüße, Christian
     
  4. Acebeam
    Es gibt die Lampe wieder, laut BLF wohl schon mindestens seit dem 08.09.
     
  5. Kann mir jemand ein solches Lämpli besorgen ??
     
  6. Aktuell ist die gar nicht zu bekommen...
     
  7. Ich hatte Simon im BLF angeschrieben und ...Next batch will be produced after chinese new year...
    D.h. Ende Februar / Anfang März ist die S2+ in Kupfer wieder verfügbar.
     
  8. #8 hjelpestikker, 12. Oktober 2019 um 06:28 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019 um 06:57 Uhr
    tdmtreiber11 und Liquidity haben sich hierfür bedankt.
  9. Nachdem hier auf dem Batterierohr ""LITNIT"" steht und auch der Kopf mit den Rillen ganz anders aussieht wie bei einer Original S2+, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen Nachbau handelt.
     
  10. Der Verkäufer ist allerdings der Convoy Store, daher hätte ich keine Bedenken
     
  11. Es ist die Lampe die Simon (Convoy) im Frühjahr 2019 angekündigt hat. Siehe dazu #7 hier im Thread.
    Der Thread im BLF:

    http://budgetlightforum.com/node/60911?page=6
    siehe #330

    Gruß
    Bernd
     
    #11 hjelpestikker, 12. Oktober 2019 um 07:34 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019 um 07:46 Uhr
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden