Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Convoy S2+ Green

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Nach der grünen ist dann aber auch gut, mir gehen die Ideen aus. :D Einmal triple XP-G2, einmal MT-G2 und die grüne vielleicht mit ner XM-L.

Gruß, Gerd
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Hätte die Lampe gerne in natural oder sandfarben gesehen, sowie auch ein blaze orange. Irgendwie war ich nie ein Fan von grün. Schön, dass es überhaupt verschiedene Farben gibt wobei ich nicht weiss ob diese farbigen Eloxate Type3 sein können. Habe irgendwo mal gelesen, dass das technisch nicht möglich ist.
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Schaut nicht schlecht aus, gefällt mir. Würd' ich mir kaufen, wenn es sie bei BG gäbe.
Für jeden LED-Typ und Anwendungszweck eine andere Farbcodierung. :D

Zum Gruße, Dominik
 

easyrider110

Flashaholic
28 Dezember 2014
117
17
18
25373
Wenn ihr so heiß auf irgendeine Farbe seid. Alu enteloxieren mit bisschen Rohrreiniger oÄ und ab zum nächsten Eloxierer. Bei sowas nehmen die meistens Minimalmengenpreis, kostet dann bummelig 30€. Wenn man sich nach ein paar mal mit dem Cheffe gut versteht und das ein bisschen Zeit hat, dann geht es auch billiger :rolleyes:

Aber wenns die Grüne bald auch woanders gibt, das wäre was feines :thumbsup::thumbsup:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com

Mit der Verfügbaren Menge haben sie wahrscheinlich ein "klein wenig" übertrieben :p;)

Würde sie mir sofort kaufen wenn sie als Host verfügbar wäre und um einiges weniger kostet....

Gruß Andi
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Verdammt. Ich will, muss aber haushalten. :( Ich glaub im Januar gönn ich mir die wirklich, dann ist mein letzter Widerstand gebrochen. ;)
Dann kann ich für jede LED eine andere Hostfarbe nehmen. Grün für Nichia, Rot für warmweiße LED, Blau für Kaltweiße LED, läuft. :D

Zum Gruße, Dominik
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Die wird es sicher auch bald bei BG geben, so lange kann ich warten, ist ja nicht so daß ich keine Lampe hätte. :D