Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Convoy S11 (3000K) Review und QC-Problem

MarkusFlash

Flashaholic
6 Mai 2015
181
226
43
Hier ein Review meiner Convoy S11 in warmweiss mit direktem Vergleich zur Sofirn SP33. Mein Eindruck von der Lampe ist gut, wer noch Fragen hat warum man Lampen in 3000K kauft, sollte sich bitte meine Außenaufnahmen am Ende angucken ;-)

Probleme gab es bei mir mit der QC: Der Pill mit dem Treiber und der LED war locker im Gehäuse, erkannte ich gleich an einem rattelnden Geräusch. Beim Test auf Wasserdichtigkeit hatte ich in kürzester Zeit einen massiven Wassereinbruch, weil der O-Ring zwischen Lampenkopf und Batterierohr falsch dimensioniert (zu klein) war. Mit einem besser passenden O-Ring ist die Lampe dicht. Wer die Lampe hat und Outdoor nutzen will sollte das vielleicht nachprüfen, ob das Problem nur bei mir bestand.

Hier mein Review:

 
  • Danke
Reaktionen: cf3712