Convoy S 21E

Vol26

Flashaholic*
16 Dezember 2023
471
247
43
Hamburg
Ich habe eine Convoy S 21E bei der ich die Lampe nicht mehr einschalten kann.
Der Einschaltknopf lässt sich nicht mehr drücken.
Ich habe den schon raus gebaut kann aber nichts feststellen. Der ist einfach fest.
Ich kann nicht löten und habe auch keine Fähigkeiten da mehr zu machen. Die Kabel sind fest und wenn ich ein Ladekabel in den Anschluss stecke leuchtet die Lampe schwach in einer kleinen Stufen, verstellen lässt sich da auch nichts, heller oder dunkler.
Ich finde es schade um die Lampe und würde die gern zu leuchten bringen.
würde mich über Tipps freuen.
 

Anhänge

  • IMG_7379.jpeg
    IMG_7379.jpeg
    116,2 KB · Aufrufe: 12