Heute war grosser Päckchen Tag, die M3 und die C8G haben es heute zu mir geschafft, diesmal lagen die Pakete offensichtlich nicht wochenlang beim Zoll
Die M3 ist eine wirklich schöne und gut verarbeitete Lampe, zudem ein Handschmeichler und auch ein effizienter Handwärmer. Ich hab mich für die 3k Variante entschieden, rein aus Neugier, da ich noch keine richtige ww Lampe besitze. Was sollich sagen, ich mag das flutige aber aber nicht blendende Lichtbild, das trotzdem noch eine passble Reichweite hat, eine perfekte allrounder Lampe mit aber vermutlich begrenzter Laufzeit.
Mit einem Efest IMR26650 bestückt hatte ich die M3 gut 15 min. am Stück an, sie wird wie erwartet schnell warm, regelt aber auch schnell runter und wurde eigentlich nicht wirklich heiss. Nach gefühlt 3-4 min blinkte die M3 einmal, danach war die Helligkeit deutlich reduziert, der Akku hatte aber am Ende des Spaziergangs noch 3,89V. Ich muss die Tage mal noch etwas rumprobieren.
Falls von Interesse hier ein paar Eindrücke:
Blick in den Rachen:
Und hier die obligate Dreiteilung:
An der Verarbeitung gibts wirklich nichts zu mäkeln, etwas Reinigungsarbeiten an den Kontakten dürten nicht schaden, hinsichtlich den praxisrelevanten Parametern zur Laufzeit, Helligket, Akkusensibilität, muss ich erst noch ein paar Erfahrungswerte sammeln.