Convoy M21C und M26C

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Allion, 3. Dezember 2019.

  1. Convoy hat wieder neue Lampen herausgebracht. 55mm Kopfdurchmesser und 21700 (M21C) oder 26650 (M26C) Akku. Sozusagen ein Upgrade der C8+ und/oder der L2. SST40 Thrower mit 626m Reichweite.
    Verfügbar in Titangrau, Schwarz und Braun/Sandfarben.

    Gruppenkauf im BLF: http://budgetlightforum.com/node/70330
     
    Snakepit, TimeLord und MatZec haben sich hierfür bedankt.
  2. ...zu dem Preis:thumbup:
    Welche Lichtfarbe(n) es wohl geben wird?
     
  3. Bei Banggood stehen (zumindest theoretisch) 5000K und 6500K zur Auswahl. Sind dort natürlich noch nicht verfügbar, aber schon gelistet für ~34 Euro.
     
    MatZec hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich hoffe mal,das auch die dickeren 21700 in die M21C passen (ich werde es bald sehen ). :pfeifen:
     
  5. Wieviel Lumen kann man aus der verbauten Luminus Led rauskitzeln?

    Die gleiche LED ist z.b. in der TK 22 V2 verbaut, und bringt es dort 'nur' auf 1600(Ansi Lumen)
     
  6. Liegt vermutlich an der Bestromung (Treiber etc.). In der Astrolux FT03 bringt sie 2400 Lumen.

    https://zeroair.org/2019/04/13/astrolux-ft03-luminus-sst40-flashlight-review/
     
    MatZec hat sich hierfür bedankt.
  7. Alles klar. Dann sind die 2300 lm von Convoy also theoretisch möglich.
     
  8. Echikongen hat sich hierfür bedankt.
  9. Die M21B schafft ca. 1800 Lumen.

    Danke habe mir mal eine bestellt. Für 23,80 konnte ich nicht widerstehen.
     
    MatZec hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden